Forgotten Valley - Kuhstall Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rocksaidwhat
Posts: 2
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:16 pm

Forgotten Valley - Kuhstall Problem

Post by Rocksaidwhat »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem,dass ich die Sauberkeit im Kuhstall nicht in den Griff bekomme, sprich es steht bei 0% und wenn ich mit einer Schaufel oder Schild über die Fläche fahre, wird der Stall nicht sauber.

Selbst mit dem Lely Juno hat es nicht funktioniert.

Hat vllt. jemand einen Tipp?

-Rocksaidwhat
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Forgotten Valley - Kuhstall Problem

Post by böserlöwe »

Die Sauberkeit des Stalls wird nur nicht im Stall geregelt.
Vor den Futtertrögen liegt dann etwas vom futter das die Tiere beim Fressen aus dem Trog geschmissen haben.
Das ist der Dreck der dann wieder zurück in den Trog muss. Schon ist die Sauberkeit weider hergestellt.

Bitte einmal die Tutorials komplett machen, dann weiß man auch die kleinen Stolperfallen.
Rocksaidwhat
Posts: 2
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:16 pm

Re: Forgotten Valley - Kuhstall Problem

Post by Rocksaidwhat »

Entschuldigung, da muss ich mich korrigieren, ich meinte die markierte Stelle vor dem Futtertrog.

Auf der Forgotten Valley ist der Trog im Stall, sorry.

Und über diese Fläche fahre ich mit dem Schild bzw. der Schaufel
Post Reply