G29 mit Bremse rückwärts fahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kampfhaas
Posts: 11
Joined: Wed Jul 26, 2017 9:24 pm

G29 mit Bremse rückwärts fahren

Post by Kampfhaas »

Hallo zusammen,

im Moment ist bei mir so ich gebe Gas mit dem Gaspedal I.O ! Nun möchte ich rückwärts fahren! Steige auf die Bremse und sobald ich gehalten habe fährt mein Traktor oder sonstiges Fahrzeug rückwärts! Was ich aber nicht möchte !!!! Es sollte so sein das ich mit der Bremse nur halten kann ! Und mit Gas Beschleunigen ob vorwärts oder rückwärts will ich extra wählen !
Also meine Belegung meines Logi G29
Beschleunigen - Gaspedal
Bremsen - Bremspedal
Fahrtrichtungswechsel - Taste 5 ( Schaltwippe rechts )
Funtzt aber nicht !!!????
Ich habe ALLE Gamepadzuweisungen gelöscht und nur Gas Bremse und Fahrtrichtungswechsel belegt ( zum testen ) jedoch geht es nicht Vorwärts Gas Rückwärts Bremse !? :confusednew:
Kann mir jemand von euch weiterhelfen!?
:frown:
Gigaman
Posts: 66
Joined: Sat Oct 16, 2010 12:32 am

Re: G29 mit Bremse rückwärts fahren

Post by Gigaman »

Du nutzt aber schon den Mod Drive Control ?

Oder versuchst du das im Standard Spiel umzusetzen?
Kampfhaas
Posts: 11
Joined: Wed Jul 26, 2017 9:24 pm

Re: G29 mit Bremse rückwärts fahren

Post by Kampfhaas »

Servus
eigentlich im Standard spiel !?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: G29 mit Bremse rückwärts fahren

Post by HeinzS »

In der V4.0 pünktlich zum Release sind im driveControl folgende Module enthalten:
· shuttle: Shuttle-Modul (Wendeschaltung)

https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2
Kampfhaas
Posts: 11
Joined: Wed Jul 26, 2017 9:24 pm

Re: G29 mit Bremse rückwärts fahren

Post by Kampfhaas »

Top danke !
Post Reply