FPS Limit in LS17/ Laggs bei 4K+ Downscaling

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Haanneees
Posts: 28
Joined: Wed Jul 26, 2017 8:25 pm

FPS Limit in LS17/ Laggs bei 4K+ Downscaling

Post by Haanneees »

Moin Leute, ich habe das Problem, dass LS17 bei mir nicht mehr als 60hz wiedergibt, trotz VSync was auf aus ist, was wiederum egal währe wenn es an wäre, denn ich habe einen 180hz Monitor mit G-Sync. Gibt es dafür eine Tastenkombi?(Gelöst) /
2. Frage: Es sind Framedrops vorhanden wenn ich LS auf 4K+ Downscaling spiele, kommt dies eventuell durch das Downscaling auf FHD? (Antwort ausstehend)

Danke im Vorraus für die Hilfe

Hannes
Last edited by Haanneees on Sun Aug 13, 2017 3:18 pm, edited 3 times in total.
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: FPS Limit in LS17/ Laggs bei 4K+ Downscaling

Post by 1250 vl ls special »

Nach Spielstart F3 drücken,musst du leider bei jedem Gamestart machen.
Eventuell vorher die Development Controls auf True stellen.
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: FPS Limit in LS17/ Laggs bei 4K+ Downscaling

Post by 1250 vl ls special »

Haanneees wrote:"Es heißt immer, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", aber hier zählt auch die gegenseitige Hilfe"
?
Post Reply