Was muss ich alles bei der game.xml Datei umnennen um sehr viel höhere Renderergebnisse zu bekommen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Haanneees
Posts: 28
Joined: Wed Jul 26, 2017 8:25 pm

Was muss ich alles bei der game.xml Datei umnennen um sehr viel höhere Renderergebnisse zu bekommen?

Post by Haanneees »

Hier die game.xml Liste, links stehen die Standard Werte und rechts meine, die ich denke für eine Zotac 1080Ti@2Ghz.
Bitte sagt mir auch welche Werte ihr für sinnvoll haltet auf FHD. Ziel Framerate: 80-100

<gpuPerformanceClass>auto</gpuPerformanceClass> "Nicht verändern"
<performanceClass>Very High</performanceClass> "Nicht verändern"
<anisotropy>16</anisotropy> "Nicht verändern"
<foliageDensitySlider>1.000000</foliageDensitySlider> "8.000000"
<foliageViewDistanceCoeff>2.000000</foliageViewDistanceCoeff> "8.000000"
<volumeMeshTessellationCoeff>0.500000</volumeMeshTessellationCoeff> "8.000000"
<msaa>8</msaa> "Nicht verändern"
<lodDistanceCoeff>2.000000</lodDistanceCoeff> "8.000000"
<viewDistanceCoeff>2.000000</viewDistanceCoeff> "8.000000"
<maxNumShadowLights>10</maxNumShadowLights> "100"
<maxReflectionMaps>8</maxReflectionMaps> "32"
</scalability>
<renderer>D3D_11</renderer> "D3D_12" Ist das möglich?


Ist es möglich mit "D3D_12" die verwendete DirectX Version auf 12 zu schrauben? Unterstütz das Spiel diese?

Danke im Vorraus, Hannes
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was muss ich alles bei der game.xml Datei umnennen um sehr viel höhere Renderergebnisse zu bekommen?

Post by HeinzS »

mein Tipp, durchsuche die technischen Fragen, das Thema hatten wir schon mal.
Post Reply