log Fehler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ralleran
Posts: 1
Joined: Thu Aug 10, 2017 1:02 am

log Fehler

Post by Ralleran »

Hallo ich finde leider nicht den mod der mir immer mein spielstand zerstört..
https://www.file-upload.net/download-12 ... g.txt.html
würde mich über hilfe freuen :hi:
Attachments
log.txt
(131.56 KiB) Downloaded 73 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: log Fehler

Post by böserlöwe »

Hallo Ralleran,
du hast da so einige Mods als normale Ordner im Spiel, hat das einen besonderen Grund warum die nicht als ZIP Dateien im Ordner sind?
Dann habe ich bei Courseplay gesehen das du noch eine sehr alte Version installiert hast, die sollte mal auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Das überprüfen auf aktualistät kann auch bei den anderen Mods nicht schaden, ist nur nicht so einfach über den Modhub machbar wenn es keine ZIP Dateien sind.
Mods aus anderen Foren oder Quellen musst du selbst auf aktualität überprüfen.
Die GroundModifikation hat in Kombination mit anderen Mods zur Veränderung des Bodens manchmal für Probleme gesorgt.
Auch manche Maps mögen es nicht wenn so ein Mod nachträglich wieder alles ändern will.

Zudem ist dein PC wohl nicht gerade die Rakete so das die Grafikkarte hier eine Grenze aufstellt. Diese Grenze ist ab einer gewissen Größe des ModOrdners dann einfach überschritten. Da hilft es dann nur das man den Mods-Ordner etwas aufräumt oder umorganisiert.
Also mehrere Mods-Ordner kann man schon anlegen, dann für jede ModMap einen separaten Ordner anlegen.
Jetzt alle Mods für die Map nur in diesem Ordner mit ablegen. Alles was man in den Ordnern nicht braucht sollte dann da auch nciht drin sein.
Meinetwegen kannst du auch einen Ordner anlgegen wo du alle Mods zum Testen einfügen kannst, damit sie auch alle zu finden sind.
Wenn man die Ordner der jeweiligen Map dann alle unterschiedlich benannt hat, müssen zum Spielen die Ordner nur vorher Umbenannt werden.
Das Spiel selbst akzeptiert immer nur den Ordner mods.
Sobald der Name anders ist, interessiert dieser im Spiel nicht mehr und wird dann ignoriert.

Mit den wenigen und passenden Mods im Ordner sollte dein Problem dann auch wieder eine Weile aufgeschoben sein.
Solange bis du die Grenze der Grafikkarte wieder erreichst.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: log Fehler

Post by ddick »

Danke für die tipps werde ich mir ansehen. Das pc nicht rakete ist ist nun pech denn der ist 2 wochen alt. Welche grafikkarte würdest du empfehlen?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: log Fehler

Post by böserlöwe »

Ja, das ist natürlich Pech, aber wenn der PC mit einer separaten Grafikkarte ausgerüstet werden kann, dann ist es nur noch eine Frage des Geldes wieviel du dafür ausgeben möchtest. Für den LS sind die Grafikkarten von Nvidia vorzuziehen. Dabei ist darafu zu achten das der auf der Karte eingebaute Grafikspeicher auch schon mindestens 2 GB, besser aber 4 GB betragen sollte. Je mehr desto besser.
Aktuelle Karten von Nvidia kan man über die einschlägigen Onlineshops finden.
Die älteren Serien der GTX900er Reihe ab 970 sind erstmal für viele Fälle ausreichend.
Von der neueren Serie sollte man nicht unter 1050 gehen. Sonst lohnt der Aufwand nur kurz und nach ein paar Wochen ist der Vorteil wieder dahin.

Klar, wenn man auf dem aktuellen Stand bleiben will, muss man jedes Jahr einen neuen Rechner mit neuen Inhalt kaufen. Aber wer will das schon.
Ich habe auch nur einmal das maximale gekauft, ist heute aber auch schon nciht mehr aktuell. Läuft aber bestimmt noch mindestens 2 Jahre zufriedenstellend.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: log Fehler

Post by HeinzS »

i3-3120M deutet auf Laptop hin: https://www.notebookcheck.com/Intel-Cor ... 269.0.html
wo das nachrüsten einer Grafikkarte nur in den seltensten Fällen möglich ist.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: log Fehler

Post by ddick »

Gestern spät abends gung es wieder. Vermute ein win 10 update hat mir reingpfuscht. Das mit grafikkarte überlege ich mir

@böserlöwe

Danke

@heinz s
Nein ist kein laptop
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: log Fehler

Post by HeinzS »

verrätst du mir was das für ein Modell ist?
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: log Fehler

Post by Fordson »

Wenn's kein Laptop ist, dann stimmen die Angaben zu Prozessor und Grafikkarte in der LOG nicht.
Beide Angaben passen auch nicht zu Deiner Angabe, der Rechner sei brandneu.

Daher gibt es aber wahrscheinlich auch kein Problem mit der Grafikkarte. Der LS erkennt nur Deinen allerneuesten Prozessor nicht.
Welchen Prozessor hat man Dir denn verkauft?
LS17, what else?
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: log Fehler

Post by ddick »

Ups sorry hab in falschem thread gepostet denn das betreff war fsst gleich
CLAAS770TT
Posts: 2
Joined: Wed Aug 23, 2017 6:08 pm

Re: log Fehler

Post by CLAAS770TT »

Alle Fahrzeuge weg...??!!

Hi zusammen,
wollt nun seit längerem wieder Spielen und habe beim Laden meines alten Savegame
festgestellt das alles weg ist..:(.. Fahrzeuge, Hallen ect. (Originale & Mods)

Habs schon über die vehicles.xml versucht, aber die ist komplett leer.
und in der Log hab ich keinen überblick!

Hielfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post Reply