i3d als obj in 3ds Max bearbeiten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CCL
Posts: 14
Joined: Mon Nov 21, 2016 9:47 pm

i3d als obj in 3ds Max bearbeiten

Post by CCL »

Gudn abend zusammen.

Ich hab eine relativ grundsätzliche Frage.

Ich hab den originalen T7 als mod ausm Spiel und würde gerne IC Control verbauen.

Hängen tue ich am ändern des 3D Modells, da sind ja keine beweglichen Türen verbaut. Bisher habe ich 3DS Max benutz und schon einiges probiert, anfangen tun die Probleme schon beim importieren. Ich exportiere zunächst alles aus dem GiantsEditor als .obj, um es anschließend in 3DS Max zu importieren. Das funktioniert allerdings nur, wenn ich da im Dialog ,,import as single mesh" auswähle.(tue ich das nicht, schmeißt 3ds max eine Fehlermeldung, invalid vertex error) Das Ergebnis ist aber weit gefehlt, von dem, was ich brauche.

Muss ich weniger exportieren, muss ich eine andere Kombination im Dialogfenster auswählen oder sollte ich besser direkt ein anderes Programm verwenden?

(nur die newHolland_vis aus den cisuals habe ich auch schon versucht, dann bekomme ich aber so sachen wie die gefederte Vorderachse aber nicht mehr ans laufen)

Freu mich über jede Hilfe und Anregung,
Cedric