Spielinstalation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
unlimeted
Posts: 2
Joined: Mon Aug 14, 2017 9:43 pm

Spielinstalation

Post by unlimeted »

Naben zusammen, ich wollte mir eben mal wieder mein ls17 istalieren .leider bekomme ich beim instalieren schon diverse fehler angezeigt. ich kann zb unter benutzerdefinierte einstellung keinen pfad wählen. und auf standardinstallation bekomm ich auch eine fehlermeldung habe das spiel auch nochmals neu geladen dennoch bleiben
n die fehler
fehler siehe screnshoot die meldung kommt sowohl unter standart und auch unter benutzerdef.
platz ist auf meinen festplatten noch genug also schliesse ich das schon einmal aus
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 740424.jpg
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spielinstalation

Post by böserlöwe »

Die Installation des Spiels sollte immer mit Adminrechten erfolgen.
Auch die DLCs oder Patches immer mit Adminrechten installieren.
Bei der Auswahl der Pfade sollte möglichst kein Leerzeichen oder sonstiger Sonderzeichen im Namen enthalten sein.
Dem Standardlaufwerk ist zwar vorrang zu geben, aber wenn man wegen Platzmangel auf ein anderes Laufwerk ausweichen muss ist das soweit kein Problem.
Nur bruachen die neuen Windowsversionen für alle was nciht auf dem Usereigenen Desktop passiert die Zustimmung des Admins für die Schreibvorgänge in den Programmverzeichnissen. Die liegen laut deiner Fehlermeldung noch nicht vor, deshalb wird der Installationsvorgang abgebrochen.

Hier nochmal eine Ausführliche Anleitung dazu: viewtopic.php?p=901188#p901188
unlimeted
Posts: 2
Joined: Mon Aug 14, 2017 9:43 pm

Re: Spielinstalation

Post by unlimeted »

danke wie aber bereits geschrieben geht es auch nicht aus admin auszuführen und ich komme ja garnicht dazu im benutzerdef feld einen pfad zu wählen .das feld wo ich normalerweise wie bei anderen installern einen pfad angeben könnte ist komplett grau hinterlegt
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spielinstalation

Post by böserlöwe »

Dann kann ich dich nur an den Support von Giants verweisen.
https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de
Post Reply