Spielstand weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Meike-1st
Posts: 1
Joined: Sat Aug 19, 2017 7:00 am

Spielstand weg

Post by Meike-1st »

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Gestern wollte ich LS 2017 starten und bekam auf einmal die Meldung:

ERROR: Can’t load game.xml config file ‘C:\users\...Documents/My Games/Farmingsimulator2017/game.xml'

Und das Spiel startet gar nicht erst.

Was habe ich gemacht?
Ich bin dem Pfad gefolgt und haben den Ordner geöffnet. Die Datei „Game.xml“ war vorhanden. Ich habe sie an einem anderen Ort gesichert und danach aus dem Ordner gelöscht. Danach startete LS17 wie gewöhnlich. Als ich jedoch den Karriere-Modus öffnete um meinen Spielstand zu laden, wurde keiner mehr angezeigt! Alle Speicherplätze waren auf einmal leer.
Daraufhin habe ich wieder den oben genannten Ordner geöffnet. Die Daten aus meinem alten Spielstand sind unter „Savegame2“ noch vorhanden.
Danach habe ich das Spiel noch einmal gestartet, eine neue Karriere begonnen, gespeichert und das Spiel beendet. Dann habe ich die Dateien aus meinem alten Spielstand kopiert und den neu erstellten Spielstand damit überschrieben. Als ich das Spiel danach gestartet habe, waren im Karriere-Modus wieder alle Speicherplätz leer.

Was kann ich noch tun???

Ich habe im Übrigen in der letzten Zeit keinen Patch, Update oder Mod installiert.

Viele Grüße
Meike…
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Spielstand weg

Post by marmoe »

Hallöle,
Bei Problemen mit dem Spiel immer die Log hier mit reinstellen.
Gruß marmoe
Post Reply