LS17 startet nicht?!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Daloscar
Posts: 4
Joined: Fri Aug 25, 2017 12:36 pm

LS17 startet nicht?!

Post by Daloscar »

Ich habe mir bei Kinguin einen CD key gekauft und habe ihn dann eingelöst. Ich habe das spiel auch Runtergeladen aber jetzt wenn ich drauf drücke startet es nicht. Was soll ich tun?
Daloscar
Posts: 4
Joined: Fri Aug 25, 2017 12:36 pm

Re: LS17 startet nicht?!

Post by Daloscar »

Keiner?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS17 startet nicht?!

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Da die meisten Forumsteilnehmer hier auf freiwilliger Basis neben ihren eigentlichen Jobs tätig sind kann es schon ein bisschen dauern bis jemand mal auf einen Post reagiert. Auch wenn du unbedingt spielen willst ist es deshalb gut ein bisschen Geduld zu haben wenn man hier im Forum eine Frage stellt.

Ohne weitere informationen über dein Setup wird es auch sehr schwierig hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es ganz gut wenn du mal schauen könntest ob das Spiel eine log.txt Datei erstellt hat und fal ja diese hier zu posten (wo genau du die findest und wie du die hier postest ist in dem Link "log.txt" in meiner Signatur beschrieben).

Was du auch erstmal versuchen kannst ist den aktuellsten Patch für das Spiel zu installieren: http://farming-simulator.com/updates.ph ... country=de
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Daloscar
Posts: 4
Joined: Fri Aug 25, 2017 12:36 pm

Re: LS17 startet nicht?!

Post by Daloscar »

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz
Memory: 16336 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: DRIFT O.Z.
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB
Version: 21.21.13.7653 (29.12.2016)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720

Das ist mein log.txt
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS17 startet nicht?!

Post by don_apple »

OK, damit kann man schonmal was anfangen.

Zum einen sehe ich da das der Treiber für deine Grafikkarte nicht auf dem aktuellsten Stand ist:

Code: Select all

Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB
Version: 21.21.13.7653 (29.12.2016)
Deshalb würe ich empfehlen mal bei Nvidia zu schauen ob es da schon eine neuere Version des Grafikkartentreibers gibt und diesen dann zu installieren.

Zum anderen hast du anscheinend auch ein Lenkrad angeschlossen:

Code: Select all

Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: DRIFT O.Z.
Da es da in der Vergangenheit schon mal zu Problemen beim esrten Start des Spiels gab wenn ein externe Controller angeschlossen war würde ich empfehlen das Lenkrad erstmal abzustöpseln und dann nochmal zu versuchen das Spiel zu starten.

Hast du auch schon mal versucht den aktuellsten Patch für das Spiel zu installieren wie ich in meinem letzten Post empfohlen hatte?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Daloscar
Posts: 4
Joined: Fri Aug 25, 2017 12:36 pm

Re: LS17 startet nicht?!

Post by Daloscar »

Vielen Dank! Es funktioniert.
Post Reply