BGA Extension durchsatz verdoppeln bei gleicher Entlohnung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
rednaz01
Posts: 10
Joined: Wed Aug 27, 2008 10:43 am

BGA Extension durchsatz verdoppeln bei gleicher Entlohnung

Post by rednaz01 »

Moin

Wir spielen auf einer 4Fach Map mit dem BGA Extension Mod.
Wenn wir ein Maissilo voll haben kommen wir auf ca 4.000.000 Liter Silage.
Mit den Einstellungen im BGA Extension auf 300% Anlage schaffen wir in einer Kampagne nicht die Silage zu verbrauchen ..
Ich habe gelesen,das wenn man den BunkerSilospeed Faktor erhöht,das die Anlage dann mehr Verbraucht.Ich denke pro Fütterung (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Jedoch weiss ich nicht ob dieses im Extension Mod oder im GE an der BGA eingestellt werden muss.


Ziel von uns wäre Quasi der doppelte Verbrauch vom Siloking/Biomat/Aligator bei gleicher Entlohnung und bei gleichem Gülleausschuß
Wie ist das zu realisieren ? Threoretisch könnte man ja eine zweite Anlage daneben bauen aber diese würde ja wieder dran verdienen was wir nicht wollen.

Mfg Rednaz