Anzeigebug bei Hilfefenster

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
xIm_Daniel
Posts: 9
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:03 am
Location: Bayreuth
Contact:

Anzeigebug bei Hilfefenster

Post by xIm_Daniel »

Hallo liebe Community,

ich habe des längeren schon ein Problem mit Ls17. Wenn ich auf einer x-beliebigen Map spiele und in einen bestimmten Bereich der Map befahre blendet sich das Hilfefenster und weitere Sachen aus und erscheinen alle paar Sekunden für einen sehr kurzen Zeitraum. Das Problem gab es ja seit Anfang des Ls17. Habe mal die Stadard-Map ohne Mods geladen und da habe ich dieses Problem nicht. Wenn ich die Standard-Map mit Mods lade, habe ich das Problem wie oben beschrieben.

Meine Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte oder sogar an welchem Mod? Denn ich möchte ungern die ganzen Mods deinstallieren und einzeln nachsehen welcher das ist!

Hier habe ich ein kurzes Video aufgenommen was das Problem darstellt: https://youtu.be/Z6wu7nuEEGI
Gruß Daniel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten! ;)
Potentiell auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der reinen Provokation! ;)

https://www.youtube.com/channel/UCkio12 ... QBapyfkxww
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Anzeigebug bei Hilfefenster

Post by HeinzS »

von so einem Problem habe ich noch nichts gehört, d.h. du wirst wohl deine Mods testen müssen. Statt einzeln kann man aber auch gleiche mehrere Mods aussortieren und testen. Vielleicht liefert aber auch schon die Log erste Hinweise.
User avatar
xIm_Daniel
Posts: 9
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:03 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Anzeigebug bei Hilfefenster

Post by xIm_Daniel »

Hallo nochmals,

habe herrausgefunden woran es gelegen hat! Ich habe in der Log nachgesehen und habe dann die Mods mit "Error" und "Warning" herrausgelöscht und das Spiel neu gestartet. Dann habe ich in der Log gesehen das Drive-Control sehr viele "Errors" hat. Habe mir die neueste Drive-Control Version heruntergeladen und das Spiel erneut neugestartet. Dann waren die "Errors" weg und ich habe alle Mods wieder hinzugefügt und es funktioniert!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mit die neueste DriveControl Version heruntergeladen und es funktioniert alles.
Gruß Daniel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten! ;)
Potentiell auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der reinen Provokation! ;)

https://www.youtube.com/channel/UCkio12 ... QBapyfkxww
Post Reply