LS17 übertragen auf anderen PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SlowerGaming
Posts: 2
Joined: Sat Sep 02, 2017 3:51 pm

LS17 übertragen auf anderen PC

Post by SlowerGaming »

Hallo ich habe mir LS17 im Internet für meinen PC gekauft. Allerdings habe ich mir einen neuen PC gekauft. Und jetzt wollte ich wissen ob es irgentwie möglich ist LS17 auf den neuen PC zu übertragen? Wenn einer es weiß bitte melden. Danke (Betriebssystem von den beiden PCs sind verschieden der Alte: Windows 8 Der neue: Windows 10)
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: LS17 übertragen auf anderen PC

Post by V8Bolle »

Das Einfachste wäre, das Spiel auf deinen neuen PC herunter zu laden.
Dazu brauchst du den Produktschlüssel von deinem Uploader auf deinem alten PC/eMail.
Nach Installation (evtl. Patch) kannst du auf beiden Computern spielen.
Ein MP-Spiel mit deinen beiden PC´s untereinander ist nicht möglich, da du bei beiden den selben Produktschlüssel verwendest.
Mit Anderen kannst du natürlich auch MP spielen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
SlowerGaming
Posts: 2
Joined: Sat Sep 02, 2017 3:51 pm

Re: LS17 übertragen auf anderen PC

Post by SlowerGaming »

Ja aber wo kann ich LS17 Downloaden? Ohne es kaufen zu müssen. Oder wo muss ich den Produktschlüßel eingeben um es zu downloaden?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS17 übertragen auf anderen PC

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS17 übertragen auf anderen PC

Post by HeinzS »

SlowerGaming wrote:Ja aber wo kann ich LS17 Downloaden?
bei jedem Kauf sollte auch angegeben sein, wo man den DL bekommt.
Post Reply