Log Fehler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
D3R-F4RM3R
Posts: 4
Joined: Sat Sep 09, 2017 8:44 pm

Log Fehler

Post by D3R-F4RM3R »

Moin Moin!

Wenn ich die Maps ( saerbeck & die Tiefenbach ) starte, kommt immer der Fehler ´´Error: Render device Error: Unknown. ´´ dadurch funktioniert das Spiel nicht mehr richtig, woran könnte es liegen ? :hmm:


lg
Attachments
log.txt
(41.63 KiB) Downloaded 38 times
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Log Fehler

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Der Fehler kann aus verschieden Gründen kommen, bei der saerbeck Map ist Z. B. eine Ursache und die Lösung dafür im folgenden Thread beschrieben: viewtopic.php?f=939&t=116092&p=904570&h ... wn#p904570

In deiner log.txt taucht allerdings nur die Tiefenbach Map auf, und die hat eine gewaltige Anzahl an Fehlern. Deshalb würde ich empfehlen die Map komplett zu entfernen und erstmal mit einer neuen Karriere auf einer der beiden Standardmaps ohne Mods zu testen ob der Fehler dann immer noch auftaucht. Wenn nicht kannst du anfangen die Mods wieder EINZELN ins spiel zu nehmen und dann zu schauen ob es wieder Fehler gibt. Wenn ja dann solltest du den Mod komplett löschen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
D3R-F4RM3R
Posts: 4
Joined: Sat Sep 09, 2017 8:44 pm

Re: Log Fehler

Post by D3R-F4RM3R »

okay, bin gerade dabei die einzelnen Mods wieder ins Spiel zu nehmen und bei einem mod kam das ´´Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'. ´´ ist das irgendwie ´bedrohlich ´ oder ist die Meldung egal ?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log Fehler

Post by HeinzS »

da hat der Modder geschlampt und ich würde den Mod entsorgen.
Post Reply