FarmingSimulator2017Patch1.4.4.exe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Harry9999999
Posts: 2
Joined: Fri Sep 15, 2017 5:38 pm

FarmingSimulator2017Patch1.4.4.exe

Post by Harry9999999 »

Hallo kann mir jemand HELFEN ich habe propiert das Update zu installieren , es schreibt aber immer download fehlgeschlagen. Habe auch schon mal das spiel neu installiert hilft auch nicht.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FarmingSimulator2017Patch1.4.4.exe

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Der Fehler "Download fehlgeschlagen" besagt das es ein Problem während des Downloads der Datei gab, d. h. die Datei wurde nicht vollständig runtergeladen. Das kann verschiedene Ursachen haben, z. B. das deine Internetverbindung mal kurzzeitig unterbrochen wurde, oder das Tool mit dem du versuchst die Datei runterzuladen ein Problem hat.

Falls du versuchst die Datei direkt im Browser herunterzuladen solltest du erstmal versuchen ob der download vielleicht mit einem anderen Browser funktioniert (z. B. Firefox anstatt Internet Explorer). Verwendest du einen Downloadmanager solltest du den mal deaktivieren.

Tritt auch durch Ändern des Browsers/Deaktivieren des Downloadmanagers keine Verbesserung ein und der Download schlägt weiterhin fehl liegt das Problem sehr wahrscheinlich an deiner Internetverbindung. In dem Fall müsstest du mal versuchen ob du die Datei über eine andere Internetverbindung runterladen kannst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Harry9999999
Posts: 2
Joined: Fri Sep 15, 2017 5:38 pm

Re: FarmingSimulator2017Patch1.4.4.exe

Post by Harry9999999 »

Danke werde es gleich probieren!!!
Post Reply