Mods von Dedicated Server entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rülley
Posts: 19
Joined: Thu Jun 03, 2010 7:52 pm

Mods von Dedicated Server entfernen

Post by Rülley »

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit auf meinem angemieteten Dedicated Server, auch mit Mods. Habe keine Probleme mit hochladen, aktivieren und deaktivieren. Aber gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, Mods vom Server wieder "wegzunehmen", also dass sie auch nicht mehr unter "deaktiviert" stehen? Habe nämlich das Problem, dass wenn ich eine neuere Version eines Mods hochladen möchte, bei dem die zip allerdings genauso heißt, sagt er mir, dass ein Mod mit diesem Namen schon existiert. Ich möchte die neue Version aber nicht umbenennen.

(Falls das Topic hier falsch ist bitte verschieben.)

Danke schonmal und Grüße

Rülley