Preistabelle Icon ganz links

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Preistabelle Icon ganz links

Post by Steve007 »

Moin,

habe mal eine Frage zur Preistabelle von LS17:

Wofür ist das ganz linke Icon bei der Verkaufsstelle? (s. Bild)

Wenn man draufklickt wird es hell angezeigt und ich kann auch nur immer eines auswählen, aber was bewirkt diese Auswahl.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


Image
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Preistabelle Icon ganz links

Post by Yeti_222 »

Wenn du einen Doppelklick drauf machst, blinkt die Verkaufsstelle auf dem PDA und der Übersichtskarte.
Außerdem hast bei der Verkaufsstelle eine Markierung.

Image

Image
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Preistabelle Icon ganz links

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Da wird eben die Abladestelle wie bei der großen Nachfrage angezeigt. Bei der großen Nachfrage allerdings blinkt sie in blau.

So angeklickt,kannst die Abladestelle auf der Karte leichter finden,wenn du eben den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst :lol: :zunge:

Und auch im Spiel siehst einen leicht türkisen Streifen,der dich zur Abladestelle führt. :wink3:

ah,der Kollege war schneller
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: Preistabelle Icon ganz links

Post by Steve007 »

Moin,

vielen Dank für die Antworten, werde ich gleich mal testen.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
Post Reply