Probleme mit GE 7.1.0 (export/import)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MIKA_LS17
Posts: 1
Joined: Sun Sep 17, 2017 11:22 am

Probleme mit GE 7.1.0 (export/import)

Post by MIKA_LS17 »

Hallo Gemeinde

ich bräuchte mal wissen von nem Techniker..

ich konnte bis dato DynamicHose exportieren und wieder importieren (ich weiß das das nicht die Feine Art ist, allerdings zur Überbrückung bis ich es selbst bauen kann),
seid 3-4 Tagen geht das absolut nicht mehr ... der GE exportiert total wirr und schiebt mir Ordner wild irgendwo anders hin .. ich finde diese dann auch wieder und solabald ich die in den Mod verschoben habe und die Pfade im GE anpassen möchte .. schmiert mir der der GE komplett ab

jetzt die Frage .. was könnte da defekt sein ?
was kann man da einstellen (im GE) ?

habe schon alles komplett neu installiert

Beste Grüße