Stappenbach 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

Hallo hab mir die Stappenbach 17 runtergeladen und installiert ,soweit funktioniert die map eh gut ,nur habe ich eine frage ,brauchen die tiere kein wasser ,es gibt niergens das man wasser geben könnte ,dan wollte ich die map im ge laden ,aber ich sehe die map nicht im ge ,kann nichts einbauen in die map da sie ja nicht erscheint im ge ,oder mache ich was falsch ,danke und gruß stefanbauer71,
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Stappenbach 17

Post by Kleeblatt »

also Wasser scheint ja genug vorhanden zu sein nennt sich "Nutzwasser Entnahme" scheint auch kostenlos zu sein. Allerdings das unendlich viele Wasser ob nun in Form von Kanälen / Gräben bzw. auch Seen scheint für Wasserentnahme nicht zu taugen. Zumindest ist es mir nicht gelungen. Auf allen anderen MAP's die ich bisher gespielt habe ist das möglich. Vielleicht bessert das Stappenbach noch nach, wäre sicher im Sinne aller...
Image
Image
Image

Sreen 2, keine Wasserentnahme möglich....
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

hallo ja wasser hab ich eh genug aber ich kann niergens den tieren wasser geben bibt keine wassertränke ? gruß stefanbauer71
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Stappenbach 17

Post by tober »

Da sind doch die "Wassersilos" neben den Ställen.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

hallo leider ist die map super aufgebaut nur funktionieren die triger fast nirgens ,beim kuhstall draussen ,bei den schafen kannst kein grass abladen auf der wiese bei den kühen kannst kein wasser in den trog geben ,ja die trigger funktionieren teilweise nicht ,schade um die schöne map ,gruß stefanbauer71
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Stappenbach 17

Post by Kleeblatt »

stefanbauer71 wrote:... nur funktionieren die triger fast nirgens...schade um die schöne map...
also das kann man nicht ganz unkommentiert so stehen lassen. Sicher ist die Stappenbach eine bisher sehr gelungene MAP die recht großen Anspruch an Fahrkünste usw. stellt. Aber das Trigger nicht funktionieren kann ich nicht sagen, allerdings habe ich auch bei der Menge von Ställen, Feldern, Wiesen und anderer Möglichkeiten noch nicht alles durch, daher von meiner Seite aus: es funktioniert man kann mit spielen und alles was man machen muß ist nur geduldig ausprobieren, dann merkt man wie es funktioniert.
Ich hab zwar alles was an Fahrzeugen vorhanden war entfernt weil ich teils nicht aus den Scheunen bzw. Fahrunterständen heraus kam, da es ja doch alles recht eng gehalten ist, aber das tut der MAP keinen Abspruch...

Also Stappenbach Modder baut weiter für uns User, es kann nur noch besser werden, danke für Eure Geduld und Aufopferung der Freizeit....
Last edited by Kleeblatt on Wed Sep 20, 2017 1:10 pm, edited 1 time in total.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Stappenbach 17

Post by empato »

Ich habe bislang auch keine größeren Probleme. Und man darf nicht vergessen, das ist die V1. Die LS-Modcompany sammelt ja schon fleißig die (kleineren) Bugs zusammen und arbeitet bereits an einem Update. Fehler werden halt durch zigtausend Spieler besser entdeckt, als wenn da ein kleines Testteam rangeht.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

hallo frage beim schweinestall lt foto werden keine schweine angezeigt obwohl ich 25 stück habe ,und bitte wo kann man die kartoffeln abladen gruß stefanbauer71
https://abload.de/img/fsscreen_2017_09_22_1nsovx.png
https://abload.de/img/fsscreen_2017_09_22_1ixo78.png
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Stappenbach 17

Post by UliS »

In den Ställen, wo "Kartoffeln" dran steht

Die beiden Nutzwasser Entnahmestellen sind:
1. An der Hauptstr. am See (bei Feld 37) und
2. An der Hauptstr. unten links bei Feld 14
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

hallo meine frage war diese ,, es steht aber nirgens kartoffeln ?
hallo frage beim schweinestall lt foto werden keine schweine angezeigt obwohl ich 25 stück habe ,und bitte wo kann man die kartoffeln abladen gruß stefanbauer71
gruß stefanbauer71
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Stappenbach 17

Post by UliS »

Zu Fuß in die Halle/Stall rein laufen, bis zum anderen Ende und dort steht an der Wand.....

Image

Ich selbst habe noch keine Kartoffel, konnte es noch nicht testen, ich spiele die Map erst seit Freitag (22.9.17)
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Stappenbach 17

Post by stefanbauer71 »

na ok danke für die info das mit den kartoffeln habe ich endlich gefunden , nur die schweine sieht man auch nicht obwohl ich 25 stk habe , sehe nur die mutterschweine ,,ist eine geistermap ,,gruß stefanbauer71
Chris29071
Posts: 1
Joined: Wed Jan 03, 2018 4:31 pm

Re: Stappenbach 17

Post by Chris29071 »

Hallo,
ich zocke momentan ebenfalls Stappenbach mit einem Kumpel. Wir haben aber jetzt folgendes Problem. Wir haben den Seasons Mod drinne und 3 Traktoren von uns benötigen eine Wartung. So, wir wissen aber nicht wo wir die Traktoren Warten, Angeblich beim Händler oder in der Platzierbaren Werkstatt. Aber beides geht nicht. Wir würden uns um eine Hilfreiche Antwort freuen.

Bitte Feedback

LG Chris29071+ Kumpel
Post Reply