Reshade 3.0.8 absturz mit dx11

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Reshade 3.0.8 absturz mit dx11

Post by ls15goldfan »

hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen Reshade 3.0.8 runtergeladen und installiert aber ich kann denn Ls Nicht mit dx11 starten sondern nur mit OpenGL.
Mein Laptop hat eine gtx1050, Intel i7 core, und Dx12.
ohne Reshade kann ich das spiel mit dx11 starten.
Jetzt wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Reshade 3.0.8 absturz mit dx11

Post by böserlöwe »

Ja und nein.
Mit Reshade gehst du auf eigenes Risiko, alles was dann passiert hast du selbst zu verantworten.

Ohne Reshade gibt es deutlich weniger Probleme mit den LS und auch mit den Spielen.
Manche berichten dann nach mehreren Neustarts davon das der LS keine Vollversion mehr ist und ein Neukauf empfohlen wird.
Ob man sich das dann jedesmal antun möchte ist deine Entscheidung.
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Reshade 3.0.8 absturz mit dx11

Post by ls15goldfan »

Mit sowas habe ich noch keine Probleme gehabt habe das im 15er auch genutzt aber mit dx11 schaut es halt dann doch noch Besser aus alls mit OpenGL
Post Reply