Season Mod Kann kein Weizen dreschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andy93
Posts: 11
Joined: Tue Oct 25, 2016 2:17 pm

Season Mod Kann kein Weizen dreschen

Post by Andy93 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem. Ich spiele die Südhemmer Map V12 Private Edition mit dem Season Mod. Alles funktioniert einwandfrei, außer das Getreide. Ich kann mit dem Mädrescher den Weizen nicht abernten, obwohl es mitten im Sommer ist. Ich habe von Sommeranfang bis Herbstanfang laufen lassen und es funktionierte nichts.
Mais zu häckslen dagegen funktioniert wiederum einwandfrei.

Habe ich den Season Mod aber nicht aktiviert, kann ich die Felder ohne Probleme abernten. Woran kann das liegen ? Finde das echt Klasse mit dem Season Mod und hoffe das mir dabei jemand helfen kann den Fehler zu beheben :-)
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Season Mod Kann kein Weizen dreschen

Post by empato »

Ist das Getreide auch wirklich erntereif? Hast du mal in der Wachstumsübersicht nachgesehen? Das Getreide sieht mit Seasonsmod in der vorletzten Wachstumsstufe optisch schon erntereif aus, ist es aber praktisch noch nicht. Kannst du nur im Übersichtsmenü beim Wachstum nachprüfen.
Andy93
Posts: 11
Joined: Tue Oct 25, 2016 2:17 pm

Re: Season Mod Kann kein Weizen dreschen

Post by Andy93 »

Tatsache da wäre ich nie drauf gekommen das wurde erst mitte Herbst reif obwohl das die ganze Zeit reif aussah. Hab vielen Dank für den Hinweiß :-)
Post Reply