Anzahl an Aktivierungen überschritten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Korbin
Posts: 2
Joined: Sun Sep 24, 2017 3:09 am

Anzahl an Aktivierungen überschritten

Post by Korbin »

Hallo,
ich habe schon einen Thread gesehen wenn man seine Aktivierungen überschritten hat was man dann tun soll, darin stand man soll dann seine daten und alles MadMax schreiben das habe ich getan vor ca 1. woche oder so und er hat mir immer noch nicht zurück geschrieben. Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht mir sagen kann wem ich denn noch schreiben kann oder was ich tun soll.

Das Problem was bei mir war ich habe das Spiel über amazon gekauft und es ganz normal installiert dann habe ich wegen verschieden gründe mein PC mehr mals neu aufgesetzt und nun stand Anzahl an Aktivierungen überschritten und dann habe ich das hier gesehen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen vermisse das Spiel für zwischen durch. ^^
LG Korbin
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Anzahl an Aktivierungen überschritten

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

wie in viewtopic.php?f=852&t=44642 beschrieben kannst du die Infos auch an support@giants-software.com schicken.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Korbin
Posts: 2
Joined: Sun Sep 24, 2017 3:09 am

Re: Anzahl an Aktivierungen überschritten

Post by Korbin »

oh ganz übersehen vielen dank das werde ich gleich mal machen :)
Post Reply