Fehler im Tierstatus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichbins886
Posts: 5
Joined: Tue Oct 03, 2017 10:54 am

Fehler im Tierstatus

Post by ichbins886 »

Hallo, habe seit kurzem das Problem da meine Schafe keine wolle mehr produzieren.
Deswiteren steht nichts mehr bei der Reproduktionsrate aber nur bei den Kühen und den Schafen.
Wo könnte der Fehler liegen?
GT437JL

Re: Fehler im Tierstatus

Post by GT437JL »

Es kann ein Fehler im Savegame sein. kannst du einen älteren Spielstand wiederherstellen?
Sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Fehler im Tierstatus

Post by Zen-Meister »

Moin!

So aus der Hüfte geschossen: Die Reproduktionsrate braucht nach Start des Spiels 10(?) Ingame-Minuten um auf aktuellen Stand zu kommen. Die Wollproduktion kann unterbrochen werden, wenn Fahrzeuge oder Geräte zu nah am Spawn-Punkt für die Wollpaletten stehen.
ichbins886
Posts: 5
Joined: Tue Oct 03, 2017 10:54 am

Re: Fehler im Tierstatus

Post by ichbins886 »

GT437JL wrote:Es kann ein Fehler im Savegame sein. kannst du einen älteren Spielstand wiederherstellen?
Sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal.
eher schlecht, hab die norgecrest valley geladen und da musste man die splitt shapes datei irgendwie löschen und ersetzen und seit daher ist es so.
ichbins886
Posts: 5
Joined: Tue Oct 03, 2017 10:54 am

Re: Fehler im Tierstatus

Post by ichbins886 »

Zen-Meister wrote:Moin!

So aus der Hüfte geschossen: Die Reproduktionsrate braucht nach Start des Spiels 10(?) Ingame-Minuten um auf aktuellen Stand zu kommen. Die Wollproduktion kann unterbrochen werden, wenn Fahrzeuge oder Geräte zu nah am Spawn-Punkt für die Wollpaletten stehen.
das ist nicht der Fall, alles frei und auch 30 min gewartet.
phoenixsn
Posts: 10
Joined: Sun Jan 01, 2017 7:08 pm

Re: Fehler im Tierstatus

Post by phoenixsn »

Könnte es sein, daß du mit dem Seasons-Mod spielst?
ichbins886
Posts: 5
Joined: Tue Oct 03, 2017 10:54 am

Re: Fehler im Tierstatus

Post by ichbins886 »

phoenixsn wrote:Könnte es sein, daß du mit dem Seasons-Mod spielst?
ja spiel ich.
phoenixsn
Posts: 10
Joined: Sun Jan 01, 2017 7:08 pm

Re: Fehler im Tierstatus

Post by phoenixsn »

Der Seasons-Mod beeinflußt nicht nur das Wetter und die Pflanzen, sondern auch die Produktionsraten der Tiere. Weitere Infos dazu erhälst du im Ingame-Hilfemenü.
ichbins886
Posts: 5
Joined: Tue Oct 03, 2017 10:54 am

Re: Fehler im Tierstatus

Post by ichbins886 »

phoenixsn wrote:Der Seasons-Mod beeinflußt nicht nur das Wetter und die Pflanzen, sondern auch die Produktionsraten der Tiere. Weitere Infos dazu erhälst du im Ingame-Hilfemenü.
OK, hab ich noch gar nicht entdeckt den zusätzlichen infopunkt.
War nur komisch weil ich erst ein Problem mit einem Mod hatte der mir dauernd die Meldung ,, Kein Platz mehr um Wolle zu plazieren'' gebracht, hat danach ging alles wieder und dazwischen hab ich dan den Seasons Mod erst angefangen und war dan verwundert das auf einmal gar nichts mehr geht.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Fehler im Tierstatus

Post by eno3 »

Die Schafe werden im Seasonmod nur im Frühling und im Sommer rasiert. Sonst wirds denen zu kalt ;-)
Post Reply