veränderung der torque scale beim motor hat keinen einfluss

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
aerobat77
Posts: 2
Joined: Mon Oct 02, 2017 8:30 pm

veränderung der torque scale beim motor hat keinen einfluss

Post by aerobat77 »

hallo !

ich versuche an den standardtraktor ( zetor 130 ) der bei sonsovska dabei ist die torque scale herunterzunehmen um ihn etwas weniger leistungsfähig zu machen . momentan pflügt er etwas unrealistisch schnell ( ist zu stark ) . allerdings scheint ein verändern in der xml datei keinerlei einfluss auf die leistungsfähigkeit zu haben - nur der spritverbrauch geht rauf und runter . hat einer eine idee ?

besten dank und grüsse an alle !
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: veränderung der torque scale beim motor hat keinen einfluss

Post by modelleicher »

Die Anbaugeräte im LS sind sehr optimistisch abgestimmt, da muss die Leistung vom Schlepper schon deutlichst reduziert werden dass man da was merkt.. :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Post Reply