synchronisation ; Wachstum; Server Client

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gunblade591
Posts: 1
Joined: Sat Oct 07, 2017 12:33 pm

synchronisation ; Wachstum; Server Client

Post by Gunblade591 »

servus

Wir haben folgendes Problem mit dem Wachstum der Felder der irgendwie a synchron ist wir spielen zu zweit auf einen Server und es werden jedem unterschiedliche Wachstums fortschritte angezeigt wenn bei ihm ein Feld reif ist ist es bei mir z.b noch im Wachstum aber es kommt auch schon vor das es bei uns beiden reif war und wenn wir es ernten wollten das es dann von gelb auf grün wieder springt also auch ne asynchron zwischen Server und Client

zu den Gegebenheiten
ist ein Multiplayer Server von Nitrado
Pflanzen Wachstum auf normal und Zeitskalierung auf 15x
keine mods instaliert die den wachstum beeinflussen und spielen auf einer Standard Map : gold crest valley
Beide haben schon ihren cache gelöscht nur langsam gehen uns die Ideen aus hat wer einen Lösung zu dem Problem ???
SomeGuy
Posts: 5
Joined: Mon Jul 24, 2017 9:06 am

Re: synchronisation ; Wachstum; Server Client

Post by SomeGuy »

Selbiges Problem hier.
Die Felder haben für manche Spieler verschiedene Wachstumsstufen. Sobald man den jeweiligen chunk betritt, wird dieser aktualisiert.

Gibt es hierfür irgendwelche Lösungsansätze? ist auf dauer echt nervig...

LG
SomeGuy
Post Reply