Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lplolo
Posts: 3
Joined: Sat Oct 07, 2017 6:55 pm

Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by lplolo »

Guten tag Liebes giants team
wie es im titel schon beschreibt habe ich ein problem das viele andere leute haben
wenn ich im Tracktor /Drescher,Häxler/auto/etc... fahre Kommen so mini ruckler
ich weiss nicht wass ich tuhen soll
ich bitte um hilfe

ich schicke den log noch mit :)
Attachments
log.txt
(44.29 KiB) Downloaded 32 times
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by Kallenbach »

Also erstmal meine Empfehlung, reduzier die Modmaps auf eine und parke die anderen in einen separaten Ordner, alle anderen Mods die du nicht unbedingt brauchst auch in den anderen Ordner. Dann hast du auch noch Contest-mods drin die schon aktualisiert worden und aus dem Contest-Status raus sind. Mods die Fehler verursachen auch austauschen und nach neueren Versionen gucken oder gleich ganz entsorgen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by HeinzS »

@Iplolo

dein PC ist halt zu schwach(alt) um viele Mods zu stemmen, da hilft nur striktes Aussortieren fast aller Mods oder der Kauf eines neuen PCs.
lplolo
Posts: 3
Joined: Sat Oct 07, 2017 6:55 pm

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by lplolo »

kellenbach also mall alle uptaden?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by Kallenbach »

Richtig, aber auch daran denken dass es auch mehr ist was bei dir fällig ist. Da hilft nicht nur updaten da muss wirklich aufgeräumt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
lplolo
Posts: 3
Joined: Sat Oct 07, 2017 6:55 pm

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by lplolo »

ja aber direkt nen neuen pc kaufen oder einfach de die ich nnicht brauche in nen ordner?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel ruckelt wärend der innenperspektive im fahrzeug

Post by böserlöwe »

Ja, alles in einen neuen Ordner auf dem Desktop oder eben in anderem Laufwerk.
Und dann wenn du schon beim Aufräumen bist, aktualisier noch den Courseplay auf die aktuelle Version für den LS 17.
Dein installierter ist
Load mod: SP_courseplay_FS17 (Version: 4.01.00124)
der ist aber für den LS15 geschrieben udn funktioniert nur begrenzt im LS17.
Hier kannst du dir die Entwicklerversion laden https://github.com/Courseplay/courseplay
Wie du das dann zu einem Mod mit dem Namen LS17_Courseplay5.zip umwandeln kannst ist dir ja schon bekannt.
Post Reply