LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TimHough
Posts: 5
Joined: Sun Oct 08, 2017 4:31 pm

LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

Post by TimHough »

Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Systemfestplatte läuft langsam voll. Da meine LS Mods recht viel Platz brauchen, wollte ich den Modordner auf mein D: Festplatte verschieben. in der "gamesettigns.xml." gibt es ja eine schöne Option dafür.
Mein Problem ist jetzt, wenn ich das mach und das Spiel starte, lädt es nur ewig und es passiert nichts mehr. Ich darf dann über Strg+Alt+Entf meinen Account abmelden, da ich das Spiel nichmal mehr mit dem Task-Manager beenden kann.

Ich hab bei dem Eintrag schon verschiedene Festplatten ausprobiert. Außderdem habe ich die Rechtschreibung und auch die Slashes kontrolliert. Ich hab: / und \ ausprobiert.

Hoffe jemand kann mir helfen... :)
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

Post by UliS »

vielleicht hilft der Hinweis hier weiter.....

viewtopic.php?f=884&t=98746&p=906311&hi ... en#p906311
TimHough
Posts: 5
Joined: Sun Oct 08, 2017 4:31 pm

Re: LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

Post by TimHough »

Diesen Eintag hab ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen. Das Hilft leider nicht :(
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

Post by HeinzS »

poste mal deine Zeile in den gameSettings und den Mods Ordner erst nur kopieren oder einen neuen leeren Mods Ordner am alten Platz erstellen.
Post Reply