G27 Logitech Game Profiler Software 5.1xx- startet plötzlich nicht mehr - Lösung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

G27 Logitech Game Profiler Software 5.1xx- startet plötzlich nicht mehr - Lösung

Post by NanuK »

Hallo, falls dieses Problem einige andere nervt, bzw. betrifft.
Mich hat es seit über ner Woche fürchterlich genervt.

Beim G27 die GameProfile Software 5.10xx

Startet einfach nicht mehr, ohne Fehlermeldung, man merkt kurz sie wird gestartet, aber es passiert nix.

Einfach in folgeneden Pfad gehen.>

C:\Users\xxx\AppData\Local\Logitech

Dort waren in meinem Fall 2 Ordner, dort befinden sich auch deine SpielProfile die man selbst angelegt hat.
Diese beiden Ordner rausnehmen, löschen what ever.
Danach funkt alles wieder.
Man kann die Spiel Profile danach wieder importieren.

Dieses Problem tritt auf bei Win 10 in Verbindung mit bestimmten Win Update, habe ich gelesen.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=59RwM4lfHEo