Heulager (aus platzierbare Objekte) mit dem Giants Editor einfügen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Post Reply
JayEe
Posts: 2
Joined: Tue Dec 13, 2016 8:51 am

Heulager (aus platzierbare Objekte) mit dem Giants Editor einfügen

Post by JayEe » Wed Oct 18, 2017 1:06 pm

Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich das Heulager aus dem Spiel unter Platzierbare Objekte nicht richtig mit dem Giants Editor importiert bekomme. Das Gebäude ist da auch mit allen Texturen aber ich kann kein Heu ins Lager kippen. Es erscheint im Spiel kein Symbol zum entleeren.

Dazu habe ich das Problem, dass ich meine Sample Mod Map nur vom Giants Editor aus laden kann. ( auf File und open Mod...) Wenn ich die Map02 aus dem "This_is_sample_mode_map_2/maps" Ordner öffnen will, dann wähle ich erst den Giants Editor 7.1.0 aus, der öffnet sich auch aber es erscheint "Error while loading i3d file". :hmm: :hmm: :hmm:

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Post Reply