Heulager (aus platzierbare Objekte) mit dem Giants Editor einfügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JayEe
Posts: 2
Joined: Tue Dec 13, 2016 8:51 am

Heulager (aus platzierbare Objekte) mit dem Giants Editor einfügen

Post by JayEe »

Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich das Heulager aus dem Spiel unter Platzierbare Objekte nicht richtig mit dem Giants Editor importiert bekomme. Das Gebäude ist da auch mit allen Texturen aber ich kann kein Heu ins Lager kippen. Es erscheint im Spiel kein Symbol zum entleeren.

Dazu habe ich das Problem, dass ich meine Sample Mod Map nur vom Giants Editor aus laden kann. ( auf File und open Mod...) Wenn ich die Map02 aus dem "This_is_sample_mode_map_2/maps" Ordner öffnen will, dann wähle ich erst den Giants Editor 7.1.0 aus, der öffnet sich auch aber es erscheint "Error while loading i3d file". :hmm: :hmm: :hmm:

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.