Hilfe bei meiner map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andy1112
Posts: 11
Joined: Wed Oct 18, 2017 1:58 pm

Hilfe bei meiner map

Post by Andy1112 »

Hallo ihr lieben ich bin grade in meine map fruchte einbauen bin fast fertig das einzige wo ich probleme habe ist mit denn

Du musst mit dem (GRLE Konverter 7.0.1 hier zu finden) die fruit_density.gdm zur fruit_density.png konvertieren, diese dann in dein map01(map02) Verzeichnis kopieren, die fruit_density.gdm aus dem map01(map02) Verzeichnis löschen, dann öffnest du die Map.i3d mit dem Notepad++ und suchst folgendes.

Kann mir da einer helfen bitte.

Mit freundlichen grüßen

Andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Hilfe bei meiner map

Post by HeinzS »

und was genau ist das Problem?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hilfe bei meiner map

Post by böserlöwe »

Wenn ich das richtig verstehe , dann kannst du den Konverter nicht finden.

Der ist auf dem GDN von Giants zum Download bereitgestellt.
Dafür musst du dich kostenlos anmelden mit email und passwort, dann kannst du dich da umschauen.
https://gdn.giants-software.com/downloads.php
Post Reply