LS 17 friert ein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Frieda03
Posts: 23
Joined: Tue Jan 10, 2017 10:37 pm

LS 17 friert ein

Post by Frieda03 »

Hallo Gemeinde,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Spiel. Ich habe diverse Mods installiert die alle soweit erstmal ganz gut funtzen.

Ich habe den Fehler jetzt auch schon ein wenig eingrenzen können.

Und zwar ist das so wenn ein Drescher in Aktion ist (Coursplay oder Alternativ Helfer) fährt er sein Route ganz sauber aber wenn er jedoch voll ist, ruft er einen Abfahrer der ganz normal komm und unter den Drescher fahren möchte. Wenn er das getan hat und unter dem Rohr steht hängt das Spiel komplett fest. Es kommen weder Fehlermeldung noch sonst irgend etwas.

Wenn ich aber jedoch vorher im Drescher gesessen habe, kann ich die Coursplay Einstellungen noch ändern. Ich habe auch die Option den Abfahrer wieder wegzuschicken, wenn ich das mache Läuft das Spiel wieder einwandfrei.

Also ich nehme mal an das da evtl der Fehler liegt. War aber sonst nie!!

Ich werde gleich mal meine LOG noch mit Posten.

Ich hoffe mir kann dort jemand weiter Helfen.

mfg Daniel
Frieda03
Posts: 23
Joined: Tue Jan 10, 2017 10:37 pm

Re: LS 17 friert ein

Post by Frieda03 »

Hallo,

ich musste die LOG leider separat Posten da sie irgendwie zu groß war. 14 MB

In der LOG ganz unten steht noch ein TEXT.
Attachments
log.txt
(57.87 KiB) Downloaded 72 times
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: LS 17 friert ein

Post by Pointer »

Zuerst solltest du evtl. mal die neueste CP-Testversion vom CP-GitHub runterladen. Deine ist v5.01.00081, aktuell ist v5.02.00011.

->https://github.com/Courseplay/courseplay
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 friert ein

Post by HeinzS »

man sollte immer nur eine Map im Mods Ordner haben und bei der schwachen CPU eventuell auch weniger Mod Fahrzeuge.
CPU Vergleich: https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cp ... GHz&id=772
Frieda03
Posts: 23
Joined: Tue Jan 10, 2017 10:37 pm

Re: LS 17 friert ein

Post by Frieda03 »

Ich werde morgen mal probieren die aktuelle Version von cp zu nehmen.

Als zweites werde ich nur die map rein packen die ich auch aktuell spiele.

Ich muss sagen der CPU ist etwas älter aber ich habe ihn auf 3,8 getaktet. Es laufen ja sonst die neusten Spiele ohne ruckeln.

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Post Reply