Weitere Züge auf bestehende Gleise hinzufügen aber wie?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
F1Racing
Posts: 15
Joined: Sun Sep 13, 2015 5:36 pm

Weitere Züge auf bestehende Gleise hinzufügen aber wie?

Post by F1Racing »

Hallo wie der betreff schon besagt, bekomme ich es einfach nicht hin, weitere Züge hinzuzufügen. Ich hab bei der map02_train.xml noch einen hinzugefügt vom original aber dennoch kommt kein weiterer Zug... was mache ich falsch? :hmm: natürlich hab ich auch bei der map01_trainsystem01.xml einen hinzugefügt wie auch bei 02, 03
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Weitere Züge auf bestehende Gleise hinzufügen aber wie?

Post by HeinzS »

die Züge fahren auf splines die in die Map eingebaut werden müssen.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Weitere Züge auf bestehende Gleise hinzufügen aber wie?

Post by marmoe »

Hallöle,
Pro Gleis geht nur ein "Zug"(meines Wissens) , Wagon's/Lok können hinzugefügt werden.
Sieh mal das an:
viewtopic.php?f=884&t=100568&start=195#p847340
Gruß marmoe
Post Reply