2 kurze Fragen: Grafikkarte & Gamecontroller

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mjw
Posts: 4
Joined: Sun Sep 10, 2017 2:07 pm

2 kurze Fragen: Grafikkarte & Gamecontroller

Post by mjw »

Hat jemand Erfahrungen mit der Grafikarte: AMD Radeon HD 6470M und LS17?
Gibt es einen brauchbaren Gamecontroller ähnlich Playstation/xbox mit dem man LS17 gut spielen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe? Keep on playing ... :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: 2 kurze Fragen: Grafikkarte & Gamecontroller

Post by don_apple »

Zur Grafikkarte kann ich nicht viel sagen, außer das sie mir auf den ersten Blick etwas "unterdimensioniert" für den LS aussieht. Laut http://www.farming-simulator.com/about. ... latform=pc wird als Mindestanforderung eine 6770 vorausgesetzt.

Bzgl. Controller: Du kannst auch auf Windows oder macOS einen Xbox oder PS4 Controller verwenden. Prinzipiell funktioniert eigentlich jeder Controller der vom Betriebssystem erkannt wird. Ich spiele den FS z. B. schon lange auf macOS mit einem Logitech F510 der als Xbox-Controller konfiguriert ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: 2 kurze Fragen: Grafikkarte & Gamecontroller

Post by NanuK »

X Box Controller mit Kabel, läuft super auf Win10 (hat mich 20€ im MM gekostet).
Für FS nutze ich aber ein G27.

Ich habe in meinem Laptop ne AMD HD 6850M( glaube ich) damit is LS eingeschränkt möglich, Auflösung runter und die Einstellungen auf Mittel bis Hoch. Allerdings läuft das nicht auf jeder Map.
Post Reply