Valtra T Serie 350 ps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Valtra T Serie 350 ps

Post by stefanbauer71 »

hallo ich fahre mit den Valtra T Serie 350 PS auf meiner farm ,frage kann mann den tracker stärker machen ,weil wenn ich mit einen hänger voll gedreide den berg hinauf fahre bleibt er fast stehen und fährt nur im schnecken tempo hinauf ,oder gibt es bessere stärkere tracker ,,danke und gruß stefanbauer71
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by HeinzS »

die PS sind im Shop bei jedem Trecker angegeben und teilweise auch Konfigurierbar.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by farmtycoon39 »

Da gibts eh stärkere mit über 600 PS. der Challenger MT800E zum Beispiel. oder der Case IH Quadtrac. beide bis zu über 600 PS konfigurierbar.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Butarinur
Posts: 26
Joined: Sat Oct 14, 2017 8:09 pm

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by Butarinur »

Ich glaube, den Valtra kann man auf 400PS konfigurieren. Bin mir aber gerade nicht sicher.
Opa, Oma, alle freuts, auf dem Hof da läuft ein Deutz!
Deutzfan und LS Spieler seit 10 Jahren :mrgreen:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by HeinzS »

das eigentliche Problem ist doch das auf vielen Maps die Steigungen übertrieben wurden.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by Yeti_222 »

400 PS gehen beim Valtra S und MF 8700.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by farmtycoon39 »

Na,moment mal: ein voll beladener LKW kriecht im Original auch im Schneckentempo eine Steigung hoch. Hab ich schon oft bemerkt. am besten in Richtung Lugano,da hatten wir nen Scania mit Vogelnest aufm Dach und mickrigen 280 Maultieren. Mit Blitztempo ist da nicht,da er ja mit Ikea-Sachen vollbeladen war,die für ne Ikea-Filiale in Lugano bestimmt war. Angefordert wurde die Ladung im Zentrallager in Wels/OÖ

Also isses dann im LS auch so. Ich benutze z.B. auf Lossberg den Merlo-Telelader mit dem 3achs Joskin-Ballenwagen für die Big Bags und er kriecht auch den Berg bei der BGA und dem Schweinestall im Schneckentempo hoch. Und nicht nur er,auch die Traktoren drosseln leicht ihr Tempo.

Auf Westbridge Hills komm ich leicht die Steigung beim Hof hoch,wenn ich nur mit dem Traktor fahre. Ziehe ich nen vollbeladenen Hänger zur Abladestelle,komm ich auf 20 km/h,wenn auf 10.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by UliS »

Also hier im Spiel hat das T-Serie Modell nur 210 bzw. 250 PS
Die S-Serie hat 350 bzw. 400 PS
Das die Geschwindigkeit bei einer Steigung abfällt ist ganz normal. Auch die 600 PS Traktoren haben hier schwächen und ziehen nicht voll durch.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Valtra T Serie 350 ps

Post by Kallenbach »

Valtra bietet die T-Serie bis 271PS an. Im Spiel ist bei 250PS schluss.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply