Mods unter Xbox One

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zareth
Posts: 3
Joined: Fri Oct 27, 2017 7:49 pm

Mods unter Xbox One

Post by Zareth »

Hallo,
mein sohn liebt euer Spiel und möchte gerne Mods nutzen.
Ich habe einige Familieneinstellungen vorgenommen.
Jetzt erscheint beim Versuch auf Mods zuzugreifen folgende Fehlermeldung: „Du hast von anderen benutzern erstellte inhalte in deinen Profileinstellungen blockiert.“

Es gibt keine Einstellung die „Inhalte von anderen Benutzern“ heißt. Welche Einstellung muss ich anpassen, dass es funktioniert.

Vielen Dank

Zareth
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mods unter Xbox One

Post by Blindvieh »

nabend, schaue einmal in den einstellungen unter "konto" und dann unter "inhaltseinschränkungen", evtl kommst du da weiter. ansonsten unter "system"und "inhaltseinschränkungen wenn abgemeldet" nach schauen. mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich meld mich wenn ich genaueres finde.


lg
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Zareth
Posts: 3
Joined: Fri Oct 27, 2017 7:49 pm

Re: Mods unter Xbox One

Post by Zareth »

Hi,

danke schon mal für die Info aber das ist es alles nicht... Ich kann die Sache umgehen, wenn ich das Spiel starte und die Mods herunterlade und sich dann mein Sohn anmeldet... So kann er sie nutzen... aber er kann sie eben nicht selbst aussuchen und runter laden... das ist doch Mist... meldet sich der Hersteller hier im Forum zu Wort?
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mods unter Xbox One

Post by Blindvieh »

Das Problem liegt nicht an Giants sondern ist bei den Einstellungen bzw Kontofreigaben seitens Microdoofs zu suchen......
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Zareth
Posts: 3
Joined: Fri Oct 27, 2017 7:49 pm

Re: Mods unter Xbox One

Post by Zareth »

Hi Blindvieh,

ja das weiß ich... leider weiß ich nicht welche genaue Option es Ihm verbietet... das war meine Frage... Giants sollte ja wissen welche Berechtigung da greift.
sidesurfer
Posts: 5
Joined: Sat Mar 03, 2018 4:11 pm

Re: Mods unter Xbox One

Post by sidesurfer »

hatte das selbe problem, jetzt schon mehrmals,


xbox one:

-system; -einstellungen; -konto; -datenschutz & onlinesicherheit; -xbox live-datenschutz; -details anzeigen & anpssen;

-spielinhalt; das meiste auf zulassen,

-------------------
bei spielinhalt bin ich nicht sicher, aber irgendwie dort etwas verstellen, dannach funktionierts wieder.

gruss an giants software
Post Reply