Ls 17: Rundballentextur

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SüdtirolFarmer
Posts: 11
Joined: Wed Jun 28, 2017 10:03 am

Ls 17: Rundballentextur

Post by SüdtirolFarmer »

Hallo alle zusammen.
Ich habe auf Modhoster eine Rundballentextur ("photorealistic Roundbales") heruntergeladen.
Modbeschreibung/Anleitung: - Alles, was Sie tun müssen, ist diese 3 diffuse Dateien aus edzsystemRoundbales.rar extrahieren und Kopieren / Einfügen und in Ordner Landwirtschafts-Simulator 17 / Daten / Objekte / roundbales überschreiben.
Das habe ich alles gemacht. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich Heu presse die Ballen unverändert sind, also mit den normalen Texturen. Wenn ich sie aber mit dem Mod "Buy Bales" kaufe, ist die Textur richtig. Was muss ich machen damit die Rundballen immer eine andere Textur haben?
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Ls 17: Rundballentextur

Post by Meckel34 »

Welche Presse verwendest du? Manche Modpressen haben eigene Texturen, Die nicht auf die Standardtexturen zugreifen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
SüdtirolFarmer
Posts: 11
Joined: Wed Jun 28, 2017 10:03 am

Re: Ls 17: Rundballentextur

Post by SüdtirolFarmer »

Problem teilweise gelöst;-)!
Das Problem war die Modpresse "Krone Ultima". Sie hat ihre Ballentexturen auf alle Ballenpressen übertragen. Also hab ich sie aus dem Modordner genommen und die Texturen waren richtig.
Kann man jedoch die Ballentextur der Krone Ultima auch verändern, sodass der Mod "photorealistic Roundbales" auch bei ihr funktioniert?
Danke für die schnelle Antwort
LG
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Ls 17: Rundballentextur

Post by akarvi »

Was passiert, wenn Du einfach die photorealistic-Texturen in den Modordner der Krone kopierst und sie so wie die originalen Mod-Ballen-Texturen umbenennst?
Gruß
aka
SüdtirolFarmer
Posts: 11
Joined: Wed Jun 28, 2017 10:03 am

Re: Ls 17: Rundballentextur

Post by SüdtirolFarmer »

Das funktioniert nicht. Aber da ich die Krone Ultima eh nicht oft brauche lass ich es einfach sein.;-)
Danke
MfG
Post Reply