Follow me mod Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gowalso1
Posts: 28
Joined: Sun Sep 17, 2017 12:58 pm

Follow me mod Problem

Post by gowalso1 »

Hallo, ich habe irgendwie ein komisches Problem mit dem Follow me mod.

Wenn ich am Nachfolger Fahrzeug die Distanz einstelle, fährt dieser sofort los und fährt dem Fahrzeug das davor steht gleich auf. Ich muss dann gleich ins erste Fahrzeug steigen und losfahren. Es ist aber dann auch leide so, das er mir ständig auf fähr und mich rammt bzw. weg schiebt. So war es z.b auch beim Gras häckseln. Ich hab den Häcksler gefahren und das dahinter fahrende Fahrzeug war der 1050 Fendt mit Silierkipper. Er ist mir ständig aufgefahren. Ich hab auch mit der Distanz rum probiert, aber hat nichts geholfen. Entweder war er zu weit weg oder er ist mir gleich auf gefahren.
Sollte er nicht normal warten, bis das erste Fahrzeug weg fährt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß

Andi
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Follow me mod Problem

Post by anthu »

Also mal, wel hen abstand hattest du denn eingestellt?
Normal sind 20m, hast du den verändert?
Lg
Andreas
gowalso1
Posts: 28
Joined: Sun Sep 17, 2017 12:58 pm

Re: Follow me mod Problem

Post by gowalso1 »

Ja die 20m hab ich auf 5m eingestellt, da sonst der Häcksler nicht mehr in den Kipper gehäckselt hätte, weil der Abstand sonst zu groß gewesen wär.

Mfg
Andi
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Follow me mod Problem

Post by Trax »

Dann musst du den Abstand entwas vergrößern.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Follow me mod Problem

Post by anthu »

Na 5 m ist schon knapp da der häcksler doch recht lang ist.
Du kannst ihn ja auch ein paar meter nach links oder rechts versetzen lassen, dann fährt der sbfahrer seitlich neben dem häcksler her.
Ich glaub standard mit rechter strg und a oder d belegt.
Lg
Andreas
Post Reply