Server Patchen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Server Patchen

Post by Bulletheart »

Hallo, ich hab da ma eine kleine Frage......

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Dedicated Server sich automatisch patcht oder muss das immer von Hand geschehen?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Server Patchen

Post by böserlöwe »

Hi, je nach Serveranbieter.
Meistens wird das im Server aber automatisch auf die aktuelle Version umgestellt.
Nur wenn man dann selbst unbedingt wieder eine ältere Version spielen möchte, muss man selbst nochmal Hand anlegen.

Also bitte einmal in den Dediserver Menü des Anbieters schauen welche Einstellungen dort verwendet werden.
Dann immer auf dem eigenen Rechner die selbe Version nutzen wie auf dem Dediserver. Oder umgekehrt.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Server Patchen

Post by Bulletheart »

Da ich selbst den Server von Strato habe und wir das Spiel selbst installiert haben habe ich keinen Anbieter wie Nitrado oder 4Players. Deswegen kam meine Frage auf ob es da eine Möglichkeit gibt, dass der automatisch patcht.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Server Patchen

Post by böserlöwe »

Moin, wenn du dir einen eigenen Server gemietet hast, musst du dich auch selbst um die Updates kümmern.
also selbst runterladen und selbst installieren.
Bei den Anbieteren gibt es auch keine Automatik, nur wird das dann von dem Anbieter übernommen sobald die Patches zur Verfügung gestellt werden.
Somit sind die User davon befreit das selbst zu machen.

Bedeutet also je nachdem was man will muss man sich für ein Angebot entscheiden und dann damit klarkommen.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Server Patchen

Post by Bulletheart »

Ok, wollte nur mal wisse ob in die RIchtung was von Giants eingebaut wurde und ich nur zu doof war es zu finden. Da dem nicht so ist ist es ok für mich
Post Reply