Probleme mit Patch 1.5.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tingel
Posts: 3
Joined: Sun Nov 28, 2010 9:17 am

Probleme mit Patch 1.5.1

Post by tingel »

Moin!
Ich habe ein Problem, und zwar komm ich seit der Installation des Patches 1.5.1 zwar ins Hauptspiel, allerdings will ich eine Map starten wird nur kurz geladen und dann friert der Bildschirm ein... Weiß da vielleicht jemand was?
mfg tingel
log.txt
(19.58 KiB) Downloaded 62 times
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Probleme mit Patch 1.5.1

Post by Kallenbach »

Versuch es mal nur mit einer Map im Modordner und nimm die Mods die Fehler verursachen auch raus. Oder erstmal ohne Mods auf einer Standardmap zu testen ob das Spiel startet, danach jeden Mod einzeln testen ob das Spiel startet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit Patch 1.5.1

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Da du offensichtlich versuchst einen bestehenden Spielstand auf einer Mod-Map zu laden solltest du auch erstmal versuchen ob das auch passiert wenn du eine komplett neue Karriere ohne Mods auf einer der beiden Standardmaps startest. Wenn das Spiel da dann funktioniert hast du ein Problem mit deinem Spielstand und du must dich auf die suche machen was genau in dem Spielstand das Problem verursacht

In deiner log.txt sind mir ein paar Dinge aufgefallen die du erstmal ändern solltest.

Der folgende mod funktioniert nicht und sollte deshalb aus dem mods Ordner entfernt werden:

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KAWECO_Radium_50/modDesc.xml'.
Load mod: FS17_KAWECO_Radium_50
Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_KAWECO_Radium_50
Das Fabrikscript in der Mod-Map die du spielst hat einen Fehler:

Code: Select all

FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(34023) load dairy
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Bga
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(135357) load Palettenwerk
Da solltest du versuchen den Ersteller der Map zu kontaktieren damit der sich das mal angucken und den Fehler korrigieren kann

Die verwendete Courseplay-Version ist ziemlich veraltet:

Code: Select all

### Courseplay: initialized 39/39 files (v5.01.00020)
Courseplay gibt es inzwischen auch als offiziellen Mod im ModHub (http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... d_id=92045), deshalb würde ich empfehlen mal auf diese Version upzudaten da das Spiel laut log.txt beim initialisieren von Courseplay hängen bleibt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
tingel
Posts: 3
Joined: Sun Nov 28, 2010 9:17 am

Re: Probleme mit Patch 1.5.1

Post by tingel »

Moin!
Danke für die Antworten. Ich werde das mal ausprobieren...
tingel
Posts: 3
Joined: Sun Nov 28, 2010 9:17 am

Re: Probleme mit Patch 1.5.1

Post by tingel »

Ok. Es liegt an der MIG Map. Die habe ich aber auch nur bei Google gefunden. Ich weiß also nicht wo die herkommt. Ich hab die auch noch nicht getestet gefunden. Es ist allerdings meine absolute Lieblings-Map. Kann man das Spiel wieder zurück patchen?
MfG tingel
Post Reply