Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Natruper
Posts: 7
Joined: Fri Nov 03, 2017 5:42 pm

Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Natruper »

Hallo alle zusammen,
ich kann den Patch 1.5.1 nicht installieren.
Ich bekomme immer die Nachricht: Landwirtschafts Simulator 17(Deutsch) ist nicht installieren.

Kann mir einer helfen?

Gruß
Natruper Agrartechnik
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Trax »

Suchfunktion hätte dich schneller ans Ziel gebracht, als noch ein Thema auf zu machen. viewtopic.php?f=885&t=119130 :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Heiko HHer
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:15 pm

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Heiko HHer »

habe mir den Link angesehen, und festgestellt das es nicht das hier erfragte Problem betrifft. Und bei mir das auch nichts gebracht hat. Mir "erzählt" meine Version auch das sie nicht eine Deutsche Version sei.(wird unter dem Link nicht mal angesprochen) Hinzu kommt das ich damals ein LS17-Download bei Amazon gekauft habe, die Lizenz zwar noch habe, aber nicht mehr den Amazon-Account um erneut herunter laden zu können. Also auch keine Neuinstallation in Frage kommt weil der "exe-link" bei Amazon "endet" und grade mal 1,5MB groß ist... also auch nicht das spiel enthält. Also wie kann ich es schaffen das entweder die Version als Deutsche erkannt wird. oder ich mit meinem Key eine passende Downloaddatei erhalte um das spiel neu zu installieren ...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by böserlöwe »

Du kannst noch die letzte Alternative versuchen und dein Problem mal direkt bei deinem Verkäufer anfragen.
Also direkt an Amazon um dort nachzufragen ob es da noch eine Möglichkeit gibt.
Letzte Alternative wäre, eine eMail an support@giants-software.com schreiben und dort deinen Key mit angeben.
Vielleicht können die dir dazu noch etwas mehr mitteilen.

Und wenn du das nächste Mal einen Downloaddatei erhalten hast, solltest du davon auch eine Sicherung auf DVD, USB Stick oder anderen Mednium erstellen.
Nur für den Fall das man die nochmal brauchen kann.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Kleeblatt »

Heiko HHer wrote:... das ich damals ein LS17-Download bei Amazon gekauft habe, die Lizenz zwar noch habe aber nicht mehr den Amazon-Account um erneut herunter laden zu können...
habe gerade mal bei Amazon nachgesehen weil ich ca. im vorigen Jahr um diese Zeit mir meine LS17 Version bei Amazon gekauft habe. Allerdings eine DVD Version für PC. Das Amazon auch Downloads für LS17 anbietet wäre für mich neu. Gibt es das wirklich bei Amazon....???
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by don_apple »

Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Kleeblatt »

danke für den Hinweis, bin ich baff...
Heiko HHer
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:15 pm

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Heiko HHer »

habe jetzt nochmal eine neue Version gekauft. Direkt hier bei Giants. Runterladen super , alles ok. Aber wenn ich das Spiel entpacken möchte kommt entweder erneut : "keine Deutsche Version", ODER : "Legen Sie Diskette 1 ein". Ausserdem ist es keine exe Datei sonder eine rar. Entpacken geht nicht da kommt immer nur eine 1337KB große Datei die sich exe nennt und das spiel geht von vorne los: Legen Sie Diskette 1 ein ! Habe jetzt schon winrar gelöscht. habe alle cookies gelöscht, habe mit CCCleaner alles mögliche entfernen lassen, habe neu gestartet . aber immerwider der gleiche Fehler ... Lade jetzt grade erneut die Downloadversion herunter....
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by böserlöwe »

Die Downlaodversion sollte gute 3 GB betragen.
Wie sieht es denn mit der Antivirussoftware aus?
Blockiert die vielleicht den Downlaod?
Ich mache sowas mit dem reinen Firefox, ohne eine zusätzliche Downlaodsoftware oder Hilfe im Firefox.
Wenn der nciht will vielleicht mit Explorer oder anderem probieren.
Bei der Auswahl für den Download kann man sich für Windows 7 oder Windows 8/10 entscheiden.
Windows 7 enthält eine Rar Datei die erstmal entpackt werden muss, wenn das nciht klappt kannst du auch die Windows 10 Version laden.
Damit lädst du dir eine Datei als IMGH herunter das dann im Windows nur als zusätzliches virtuelles Laufwerk installiert wird.
Dann kannst du das Setup darin mit rechter Maustaste anklicken und mit Administratorrechten Installieren.
Das ist die sicherste Methode um Probleme mit den Schreib- Leserechten auf dem rechner zu vermeiden.
Wenn das dann mit dem Patch auch so gemacht wird, der sollte immer als exe nur mit Rechter Maustaste angeklickt werden, dann auf ausführen als Administrator klicken.
Wenn du auf einem Rechner installieren willst, wo du keine Adminrechte besitzt, musst du dir diese Admins herbeiholen.
Heiko HHer
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:15 pm

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Heiko HHer »

danke , ich habe es x-mal entpackt und es ging nicht. gelöscht, neu herunter geladen und erneut entpackt. Irgendwann hat es dann geklappt und lies sich installieren, sogar das neue Update. Habe auch schon gespielt geht super!! DAnke für Eure tolle Hilfe. Allerdings habe ich grade festgestellt das ich keine Tiere kaufen kann. Weder mit Fahrzeug noch Vieh-Transporter vor Ort. Kann das am neuen Update 1.5 liegen ?
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Luna 84 »

ich habe 2.2 gb grösse und eine img date?
warum auch immer
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Mister-XX »

ja und...wenn ich mir die DL Seite ansehe, bekomme ich auch 2,2GB angezeigt, wo ist das Problem.....???
Runtergeladen habe ich mir das nicht, weil ich die Steam Version habe.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by anthu »

@luna84 und MisterXX
Ihr beide wisst aber schon, das das hier ein uraltthread, 1. vom Ls17 ist, der ja auch einen 1.5.1 patch hatte, und 2. dieser dann natürlich erhebliche unterschiede zum 1.5.1 patch von LS19 hat ???
Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by Mister-XX »

Ja, ich habe das Alter des Thread durchaus bemerkt, ich wollte jetzt nur Luna 84 antworten, weil ich davon ausging das man sich mit einem neuen Problem an einen alten Thread angehangen hat...:confusednew:...ob das jetzt ein Irrtum von mir war...:hmm:

Edit:
Witziger fand ich das allgemeine Durcheinander,
weil irgendjemand einen Thread zum Seasons gefunden hatte,
in dem Lars gepostet hat "Seasons ist da"....im 17er
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kann Patch 1.5.1 nicht installieren

Post by don_apple »

Thema gesperrt, um Verwirrung zu vermeiden da es hier um Patch 1.5.1 für FS17 ging.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked