Problem mit einer rar Datei

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fendt.1050
Posts: 1
Joined: Sat Nov 04, 2017 9:47 am

Problem mit einer rar Datei

Post by Fendt.1050 »

Moin,
Ich wollte einen Mod runterladen der eine rar Datei ist. Ansich kein Problem aber die rar Datei läd dem anschein nach schon falsch runter. Denn anstatt der Mappe mit dem Reißerschluss erscheint ein Icon von Paint und wenn es fertig geladen hat kann ich die Datei logischerweise nicht entpacken da sie fehlerhaft runtergeladen hat. Es lädt über uploadet runter da es keine alternative gibt aber ich da auch premium habe und es hat sonst auch alles funktioniert und ich brauche diesen mod für eine map. Habe alles auch mehrmals probiert aber immer das selbe. Was mache ich falsch oder muss ich tun ?
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Problem mit einer rar Datei

Post by Yeti_222 »

Da brauchen wir schon den DL link. So können wir nur raten.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Problem mit einer rar Datei

Post by akarvi »

Vielleicht ist da auch uploaded der bessere Ansprechpartner.
Gruß
aka
Post Reply