Pflanzenwachstum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
firefighter24
Posts: 2
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

Pflanzenwachstum

Post by firefighter24 »

Moin,
Ich bin nun auch Besitzer des FS 17 und habe festgestellt, dass in den Einstellungen das Pflanzenwachstum auf aus und das Pflanzensterben an steht. Der Menüpunkt lässt sich nicht verstellen, was dazu führt, das die Felder, die man gepflügt und ausgesäht hat, nicht wachsen. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Bitte um Hilfe!

LG
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Pflanzenwachstum

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Hast du vielleicht den Seasons-Mod aktiviert: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Falls ja, dann ist der dafür verantwortlich, weil der Mod die Kontrolle über das Pflanzenwachstum übernimmt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
firefighter24
Posts: 2
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

Re: Pflanzenwachstum

Post by firefighter24 »

JUHU hat geklappt. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnkEEEEE :)))))
Thiman
Posts: 5
Joined: Thu Nov 16, 2017 12:31 am

Re: Pflanzenwachstum

Post by Thiman »

Hallo don_apple. Was kann ich tun wenn ich mit seasons mod spielen will und der Punkt pflanzenwachstum auf aus steht und sich nicht ändern lässt? Pflanzen wachsen auch nach mehreren Tagen nicht. Ich spiel auf Xbox one.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Pflanzenwachstum

Post by Blindvieh »

Moin, bin zwar nicht. der DON aber du brauchst auf XBOX nichts am Pflanzenwachstum ändern wenn du mit Seasons spielst. Nur beachten das du im Frühjahr anpflanzt und dann kannst du Ende Sommer bzw Anfang Herbst ernten. Denke daran das wenn du im Seasons - Menü nichts verändert hast, eine Jahreszeit 6 Ingame Tage dauert.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply