Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
starsaphir
Posts: 86
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Post by starsaphir »

Hi ,

wir haben ein Problem . Wir spielen jetzt seit 2000 Stunden die Borcher See auf unserem Dedi Server und das bisher ohne Probleme .
Nun kommts , letzte Woche haben wir den Patch 1.5.1 installiert und seit dem geht mit der Borcher See nichts mehr .

Was haben wir alles versucht :

- Alle Mods entfernt vom Server und nur die Map gestartet - Fehler nicht behoben
- Nur die Map und neuen Spielstand probiert - Fehler nicht behoben
- Die Standard Map ( Goldcrest .... ) auf dem Server gestartet , ohne Mods - Fehler nicht behoben

Nun suche ich Teams die ebenfalls die Borcher See spielen und dazu noch auf dem neuen Patch 1.5.1 auf dem Dedi Server haben .

Egal ob Ihr die gleichen Probleme habt oder ob es sogar läuft bei euch . Ich möchte einfach nur wissen , was habt Ihr probiert , was habt Ihr nicht probiert und vlt kann man ja dann auch mal in Kontakt treten zb. bei einem Gespräch im TS .

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das Problem hat .

Grüße
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Post by HeinzS »

hier dürftest du eher Antworten bekommen: http://www.fsm-team.de/index.php?page=T ... &pageNo=20
starsaphir
Posts: 86
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Re: Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Post by starsaphir »

Die sind leider nicht viel weiter :(
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Post by HeinzS »

- Die Standard Map ( Goldcrest .... ) auf dem Server gestartet , ohne Mods - Fehler nicht behoben
das deutet doch auf ein fehlgeschlagenes Update hin.
starsaphir
Posts: 86
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Re: Problem mit Borcher See Map und Dedi Server

Post by starsaphir »

Problem gelöst , Thema kann gelöscht werden .

Abhilfe wurde geschaffen , durch eine Neuinstallation des gesamten Spiels auf dem Dedi Server , jetzt läuft die Map Fehlerfrei auf dem neuen Patch .
Post Reply