Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Traumfrau11
Posts: 8
Joined: Fri Nov 10, 2017 9:20 am

Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad

Post by Traumfrau11 »

Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole

Hallo zusammen,

ich bin seid einigen Wochen stolze Besitzerin des LS 17.

Zur besseren Steuerung des LS habe ich mir das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad,
Pedale und Seitenkonsole bestellt. Dieses Teil wird in den nächsten Tagen
geliefert.

Für die Inbetriebnahme habe ich noch einige Fragen. Ich würde mich freuen, wenn
mir jemand helfen könnte.

1. Welchen Treiber zur Inbetriebnahme soll ich mir runterladen ?

2. Wenn ich mit einem Fahrzeug rückwärts fahren möchte, muß dafür ein extra Button
programmiert werden ?

3. Gibt es irgendwo eine schon fertige inputBinding Datei mit kompletter Belegung
für das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, oder müssen die Schalter bei der ersten
Inbetriebnahme erst im LS 17 belegt werden ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand der vieleicht dieses Lenkrad schon besitzt,
diese Fragen beantworten könnte.

Für euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Liebe Grüße von Bettina
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad

Post by Kartodis »

Hallo Bettina,

1. Treiber brauchst du keine runterladen. Anschließen und fertig. Funktioniert.

2. Rückwartsfahren funktioniert einfach über das Bremspedal. Wenn der Wagen still steht, startet beim Betätigen des Bremspedals der Rückwärtsgang.

3. Die Tasten des Seitenpanels, der Knöpfe auf dem Lenkrad und die Pedale, sind alle voreingestellt. Sie können aber über die Einstellungen im Spiel, angepasst werden.

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach.

Viele Grüße

Kartodis
Post Reply