logitec sidepanel mit anderen Lenkrädern kombinerbar?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
vlokdriver
Posts: 1
Joined: Sat Nov 11, 2017 2:45 pm

logitec sidepanel mit anderen Lenkrädern kombinerbar?

Post by vlokdriver »

Hallo zusammen,

unser heimischer LS 17 Spieler soll zu Weihnachten das richtige Hardwareequipment für das Spielen am PC bekommen....
Nun habe ich über das Lenkrad im Saitec/Logitec LS 17 Bundle viele negative Nutzerbewertungen gelesen und auch den Hinweis, dass es bessere Lenkräder dafür gäbe, wie das G 27, das es aber wohl nicht mehr am Markt (neu) gibt. Liesse sich denn das Panel alleine mit z. b. dem heute erhältlichen G 920 kombinieren? Logitec erwähnt den LS ja nicht in der Liste der Games für das das Lenkrad eingesetzt werden kann. Oder gäbe es noch andere erprobte Produktvorschläge für gute Lenkräder? Geht so eine (nicht von Logitec vorgesehene) Kombi auch Plug and Play, oder braucht`s vertiefte Kenntnisse um so eine Kombi lauffähig zu bekommen?

DANKE für Euere Unterstützung schon im Voraus!

Grüße Marcus
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: logitec sidepanel mit anderen Lenkrädern kombinerbar?

Post by SrgtSmokealot »

Du kannst die Saitek Konsole mit jedem Lenkrad nutzen, die Konsole ist ein eigenständiges Eingabegerät ;)
Gruß Micha :hi:
Post Reply