Server Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sven444
Posts: 6
Joined: Wed Jul 30, 2014 2:20 pm

Server Problem

Post by sven444 »

Moin Zusammen :hi:

Wir (kleines Grüppchen aus 4 Leuten) haben das Problem das wir den dedicated Server nicht mehr Starten können, auf der Serverseite steht Speichern und da wo der Start Knopf stehen sollte steht:"Bitte warten bis alle ModHub Mods heruntergeladen sind mit dem Starten des Game Servers".
Nun das Problem wir haben weder Mods runter noch hoch geladen das stand einfach da nach einem Server Neustart. :confusednew:
Mods sind aktuell keine auf dem Server. Das Bitte warten haben wir natürlich auch schon ausprobiert (hab den Computer 12 Stunden auf der Seite angelassen) doch keine Änderung. Ich währe froh wen uns jemand weiter helfen könnte, bei weiteren fragen einfach melden.

Hier noch ein Bild:
http://www.directupload.net/file/d/4904 ... c7_png.htm
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Server Problem

Post by Yeti_222 »

Auf der Seite startest du nur das Spiel.
Geh mal auf die Seite vom Anbieter und starte den Server neu. Dann müsstest du auch das Spiel wieder starten können.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
sven444
Posts: 6
Joined: Wed Jul 30, 2014 2:20 pm

Re: Server Problem

Post by sven444 »

ok vielen dank für die schnelle Antwort, das Problem ist eben das es ein Server von einem Freund ist der den nicht mehr braucht aber dann werde ich dem mal sagen das er mir die Daten von Anbieter geben soll. Danke nochmal. *thumbsup*
Post Reply