Dedi server mit HKL Trucks

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Dedi server mit HKL Trucks

Post by Ap0lLo »

Moin moin,

ich hab ein anliegen zum Thema Hakenlift LKW´s und warum das abkoppeln des Containers nicht funktioniert,
nachdem ich einen Anhänger gezogen und abgekoppelt hab.
Ich hab nun Diverse MODS durchprobiert und bei allen immer der selbe fehler.
dabei spielt es keine rolle, welcher anhänger.
Dieser simulator ist nun seit einem jahr draussen und ich hab mir jedes DLC gekauft, bin ehct zufrieden.
Perfekt wäre allerdings wenn ich meinen dedi server auch für den ls17 nutzen kann und das auch so wie im offline spiel.
denn im offline spiel funktioniert alles tadellos, als HOSTER.

wird nun nach diversen bugfixes echt mal zeit um auch diesen fehler zu entfernen und um die HKL freunde mal zufrieden zu stellen

mfg Ap0lLo
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Re: Dedi server mit HKL Trucks

Post by Ap0lLo »

Also ich dachte echt, das nach einem jahr wo LS17 draussen ist, das man endlich mal ne lösung hat. aber anscheinend kommt man hier wohl auch nicht weiter!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Dedi server mit HKL Trucks

Post by böserlöwe »

Hi Ap0lLo,
wie wäre es denn wenn du dir mal die Mühe machst und einen Fehlerbericht direkt im BUG Bereich erstellst.
Mit den erforderlichen Angaben wie es für die Fehlersuche nötig ist.
Mit den Angaben auf welcher Map mit welchen Fahrezeugen, Geräten du gerne was wie erreichen möchtest und wo das dann alles nciht so klappt wie es gedacht war.
Deine dazu passende Log.txt gleich mit anhängst und vielleicht auch noch das eine oder andere Bild zu verdeutlichung mit einfügst.
Dann kann man auch versuchen das nachzustellen und den Fehler zu sehen, finden, und vielleicht sogar beheben.
Danke für die Mühe.
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Re: Dedi server mit HKL Trucks

Post by Ap0lLo »

Für mich macht es langsam keinen unterschied mehr ob das ein BUG ist oder ein technisches problem!
sollte der post hier allerdings sehr falsch liegen, dann zieh ihn doch bitte in den bug bereich ;-)
Log texte bringen gar nichts in der richtung, da die logs sauber sind!
Die Mods die ich nutze funktionieren alle, bis auf das abkoppeln des container.
Starte ich ein lokales spiel, hab ich gar keine probleme, weil ich der hoster bin, starte ich ein online spiel vom pc aus hab ich auch keine probleme weil ich der hoster bin, kommt aber noch jemand dazu und will einen HAKENLIFT LASTKRAFTWAGEN nutzen, kann er den container nicht abkuppeln um auf eine andere containerart zu wechseln.
da auf dem dedi server gar keiner direkt hostet und auch der admin login nichts bewirkt, kann man also die container des ITRUNNER packs beim LKW nicht abkuppeln, beim ITRUNNER selbst aber schon.
wenn man sich im internet durch ließt denn ließt man nur, das ist von Giants zu fixxen, da können die modder nichts machen.
Bislang habe ich noch keinen Modder gefunden, der ne Lösung für das problem hat.
Bild spare ich mir auch, da es wirklich ersichtlich ist, wo hier mal nachzusehen ist.

Nachstellen? kein problem!
Dedicated server öffnen, hakenlift mod + itrunner pack drauf laden, container drauf ziehen + hänger anhängen, dann ein stück fahren, hänger abkuppeln und container abladen + abkupplungsversuch der fehlschlagen wird!

Mfg Ap0lLo

PS: und wenn die LKW´s im Modhub getrestet werden, dann frage ich mich wie der test wohl aussieht, wenn die ja auch nicht so wollen wie ich das will und wie sie eigentlich auch sollen!
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Dedi server mit HKL Trucks

Post by das xenomorph »

bei mir war dies das Problem sobald ich einen LKW mit Hackenlift + Hänger mit Lagenlift benutzt habe, konnte ich Container nicht mehr abladen! Hänger nicht benutzt alles ok also nur LKW nutzen :-)
.
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Re: Dedi server mit HKL Trucks

Post by Ap0lLo »

das xenomorph wrote:bei mir war dies das Problem sobald ich einen LKW mit Hackenlift + Hänger mit Lagenlift benutzt habe, konnte ich Container nicht mehr abladen! Hänger nicht benutzt alles ok also nur LKW nutzen :-)
.
das ist eine möglichkeit den lkw zu nutzen, aber keine lösung für das problem.
Ich nutze einen schienentrailer, also habe ich für beide container einen HKL aufbau in gebrauch, heisst soviel das es ein muss ist das es funktioniert, wenn ich das alles so nutzen möchte.
Post Reply