zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Oderbauer
Posts: 26
Joined: Sun Feb 12, 2017 7:39 am

zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Post by Oderbauer »

Hallo liebe LS Gemeinde,
Ich habe bei Modhub einen super Anhänger, der unter anderem ein Überladerohr zu befüllen von Sähmaschine hat, gefunden.
Ich will diesen Hänger aber auch zu Abfahren benützen.
Leider sind nicht alle Fruchtsorten eingetragen, es fehlen mir noch Hafer und Roggen.
Könnte mir von euch jemand sagen ob es möglich ist diese Fruchtsorten einzutragen, und wenn ja wie??
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar......

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017



Gruß Oderbauer
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Post by Yeti_222 »

Du musst in der kroegerTKD302Overload.xml in Zeile 86 bei fillTypes oat und rye eintragen.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Oderbauer
Posts: 26
Joined: Sun Feb 12, 2017 7:39 am

Re: zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Post by Oderbauer »

Yeti_222 wrote:Du musst in der kroegerTKD302Overload.xml in Zeile 86 bei fillTypes oat und rye eintragen.
Danke für die Info werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren......
Post Reply