Gamepad für PC und Amazon FIre TV Stick 2. gen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Subisubidu
Posts: 2
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:17 pm

Gamepad für PC und Amazon FIre TV Stick 2. gen

Post by Subisubidu »

Hallo
Ich suche einen Gamecontroller, den ich am PC für den Simulator 17 und für meinen Amazon Fire TV Stick 2. gen verwenden kann.
Hat mir da jemand einen Tipp?
Danke!
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Gamepad für PC und Amazon FIre TV Stick 2. gen

Post by DaJumbo »

Hallo,

da wird es viele Gamepads geben... Eins billiger, das andere etwas teurer.
Selbst nutze ich das XBox one Gamepad. Bisher bin ich sehr zufrieden damit!
Subisubidu
Posts: 2
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:17 pm

Re: Gamepad für PC und Amazon FIre TV Stick 2. gen

Post by Subisubidu »

Hi

Danke! Ich habe im Internet gelesen, dass das Xbox Gamepad mit dem Fire Tv Stick nicht laufen soll... Geht das bei dir?
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Gamepad für PC und Amazon FIre TV Stick 2. gen

Post by DaJumbo »

Hab kein Amazon Fire TV Dings aber ich hab bei Amazon nachgelesen und laut denen klappt das. Sollten Nutzer aber etwas anderes Berichten dann wird das schon so sein.
Sorry aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht bekommst ja noch einen besseren Tipp zwecks eines Gamepades.

Viel Spaß weiterhin
Post Reply