Frage zur Steuerung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Udo Neumann
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:51 am

Frage zur Steuerung

Post by Udo Neumann »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein G27 oder mein Thrustmaster 16000 für die Fahrzeugsteuerung nutzen.
Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut aber sobald ich das Fahrzeug verlassen, gucke ich in den Himmel.
Wenn ich dann die Tasten zum runtergucken drücke geht das auch aber der Blick geht dann sofort gen Himmel.

Wie kriege ich das weg? Das Männchen soll schließlich nicht gegen die Wand laufen.

Das Laufen funktioniert, wenn das Lenkrad und/oder der Joystick ausgeschaltet ist. Dann läuft alles ordnungsgemäß.
Nur das Fahren mit Tastatur ist ka***.

Jemand eine Idee?

Gruß
Bauer Udo
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Frage zur Steuerung

Post by icewolf72 »

in den einstellungen gibt es die punkte nach unten,rechts links usw sehen, da alles löschen, das gleiche bei nach unten rechts....... in fahrzeugen, da auch die zuweissungen löschen dann sollte es gehen.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Frage zur Steuerung

Post by Meckel34 »

Hast du das Lenkrad mal kalibriert (unter Windows)? Kann auch helfen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Udo Neumann
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:51 am

Re: Frage zur Steuerung

Post by Udo Neumann »

Hallo,

vielen Dank, hat getüddelt. Hab' die Einstellungen beim Gamepad rausgenommen und plopp. Tatataaaa.

Wer macht eigentlich meinen Trecker sauber und wie kriege ich die Saatbottiche unter Dach da raus?

Gruß
Bauer Neumann
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Frage zur Steuerung

Post by UliS »

Du mußt Dir im "Shop" einen Kärcher kaufen (unter platzierbare Objekte zu finden) und aufstellen, wo Du möchtest.

Der Trecker muß eine Frontladerkonsole haben dann einen Frontlader kaufen (FZ30) dazu eine Palettengabel und ein großes Gewicht (sollte schon so 2000 kg bis 2400 kg haben) Das 2300er hat auch eine Anhängekupplung.

zu: Frontladerkonsole schau mal hier
viewtopic.php?f=882&t=117569
Udo Neumann
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:51 am

Re: Frage zur Steuerung

Post by Udo Neumann »

Supi. Raab Kärcher gefunden und gekauft.

Zwei Fragen noch.
Kann ich bestehende "Unterstände/Speicherdinger" (mit so einem Schrägdach) umstellen und/oder abreißen?
Ich nehme diese Dinger immer als eine Art Garage, falls mal regnet, dann kannst Du die Trecker unterstellen usw.

Der Kredit von 50.000, wird der immer automatisch, beim Kauf von Maschinen oder Geräten, erneuert?
Eigentlich sollte ich den schon fast abbezahlt haben.

Gruß
Bauer Udo
egoego
Posts: 32
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:38 am

Re: Frage zur Steuerung

Post by egoego »

Manche der Gebäude kannst du verkaufen, öffne den Shop und klick unten auf Garage um deine Geräte zu sehen, dort findest du auch die Gebäude, die du verkaufen kannst. Umstellen geht nicht, musst du verkaufen und neu kaufen.

Kredite laufen unendlich weiter, bis du sie abbezalt hast, solltest du irgendwann tun, da die dich Geld kosten solange du sie noch hast. Du kannst auch noch mehr Kredit aufnehmen, wenn du mal Geld brauchst, bis zu 300.000 (auf Leicht, das Limit könnte auf anderen Schwierigkeitsstufen niedriger sein). Dazu einfach im ESC Menü das Finanzen Fenster finden und dort unten 5000 zurückzahlen oder 5000 leihen.
Post Reply